Claypex
- 5
- 1
- 4
Claypex
HeiHei
Claypex
mcteapot
honka
Claypex
TinTin1980
Zitat von Claypex:Dadurch würde sie doch merken, dass ich Ihren Wunsch nach Ruhe erstmal akzeptiere und toleriere und somit zeige, dass ich ihr dass, was sie will gebe, das wird sie doch wahrscheinlich hoch anrechnen.
Zitat von Claypex:Ebenso würde Sie dann sehen wenn ich auszieh, ob sie mich vermissen wird und dass ich stark bin und mein Ding durchzieh und keine Heulsuse bin, der sich an sie klammert.
Zitat von Claypex:ohne sie will ich nicht sein...
Zitat von Claypex:Sie will halt wirklich Ruhe, weiß nicht ob es 1 jahr dauert oder 2, 3 oder 5 Jahre meinte sie.
Gefühle meinte sie, wird sie so schnell nicht abbauen und was Neues mit jemand Anderem wird sie, solange sie darüber nicht weg ist, auch nicht wollen und meint halt, dass sobald es soweit ist, wir es nochmal versuchen können. (wird lange dauern bis sie soweit ist)
Zitat von Claypex:Ihr hilft auf jeden Fall, wenn ich es nicht krampfhaft probiere sie doch noch überzeugen zu wollen, das funktioniert null.
Zitat von Claypex:gestern zeigte sie mir zwar schon ein wenig Zuneigung, indem sie mir im Auto als ich sie auf Arbeit fuhr, dreck von der Wange wischte und mich dabei so wie damals immer angesehen hat...aber sie meinte, dass das klar so ist, dass sie mich liebt, ich aber nicht denken brauche, dass dadurch das jetzt in 1-2 Monaten wieder funktioniert.
Zitat von Claypex:Weiß halt nicht ob wenn ich ausziehe, sie mich dann aus ihrem Leben immer mehr vergisst oder halt das Gegenteil, dass sie anfängt mich zu vermissen und zu sehen Ja der hat sein Leben im Griff, gefällt mir echt usw
Zitat von Claypex:Oder ob wohnen bleiben die bessere Alternative ist, wo sie vielleicht merkt, dass umso mehr zeit vergeht, sie sich wieder mehr hingezogen zu mir fühlt aber jedoch auch sein kann, dass wenn man sich jeden Tag sieht, sie das nicht verarbeiten kann oder ich so in die sparte WG Freund rutsche
mcteapot
Zitat von Claypex:Option 2: Ausziehen, mich um mich selbst kümmern, mich nicht bei ihr melden und stark sein und meine Schwäche nicht zeigen, mich unabhängig machen und meine Ziele verfolgen bis sie soweit ist.Momentan plädiere ich für Option 2, da ich schon viel darüber gelesen habe, dass man sich dadurch attraktiv macht und die Ex einen vermissen wird.
Claypex
honka
Claypex
Zitat:Es würde euch vielleicht gut tun und übers Wochenende in ein Wellness Hotel einzuquartieren. Oft gibt es schon eins in euer Wohnortnähe.