A
Sie liebt mich, ich liebe sie trotzdem Trennung
Derp
Neja
Derp
Zitat von Neja:Hallo Derp,
willkommen und fühl dich gedrückt.
Ich weiß, dass du dich jetzt einsam fühlst, verlassen und unverstanden. Aber, ganz ehrlich? Ich glaube, deine Freundin hat verstanden. Dich, deine Situation und welchen Ausweg es gibt. Sie hat es dir vorgemacht. Ihr leidet beide an der selben Krankheit. Doch während du dich deinem Schicksal ergeben hast, dich deiner Krankheit hingibst und nichts unternimmst, um daran etwas zu ändern, hat sie sich bewegt. Sie hat die Notwendigkeit einer Therapie erkannt, hat erkannt, dass sie nur mit professioneller Hilfe aus dem Dilemma herauskommt und hat alles dafür getan, ein neues Leben zu beginnen. Vllt dachte sie sogar, dass du mitziehen würdest, sobald sie eine Therapie begonnen hat und erste Erfolge zu verzeichnen sind. Ihre Hoffnung hat sich nicht erfüllt.
Jetzt tut sie das einzig Richtige, schaut auf sich und gibt alles, um ein gesundes, glückliches Leben führen zu können, was ihr mit dir und deinen Depressionen nicht möglich scheint.
Sie sagt, sie liebt dich,also hast du sie noch nicht ganz verloren.
Du kannst sie zurückgewinnen, wenn du endlich den Hintern hochbekommst, dein Leben wieder in den Griff bekommst und etwas gegen deine Depressionen unternimmst. Allerdings macht eine Therapie nur Sinn und bringt wirklichen Erfolg, wenn du sie willst und die Notwendigkeit einsiehst.
Es liegt also an dir, wie dein weiteres Leben aussieht und ob deine Freundin darin auch weiterhin eine Rolle spielen darf.
Also, beweg dich!
Derp