Sebi
- 20
- 5
- 2
Sebi
Verena410
Zitat von Sebi:Guten Tag zusammen ich weiß einfach nicht weiter meine Freundin hat mich gestern nach hause geschickt und heute mit mir Schluss gemacht wir waren 6 Jahre zusammen und hatten viele Zukunft Pläne.
Vor 2 Tagen meinte sie noch das sie mich liebt und mich nicht verlieren möchte und heute sagt sie, sie liebt mich nicht mehr! Habe nur noch Fragezeichen in meinem Kopf ich weiß einfach nicht weiter wenn ich sie anrufe drückt sie mich weg.
Ich weiß das ich mich eigentlich nicht bei ihr melden sollte aber es ist soo schwer .
Sie meint nur sie kann so momentan nicht weiter machen aber sie will auch einfach nicht mit dem k. auföhren bzw hab das nie von ihr verlangt das sie aufhören soll aber ein bisschen weniger ist doch nicht verkehrt . Für mich klingt dass so als wären ihr die Dro. wichtiger .
Wir wohnten ja auch schon ca 5 Jahre zusammen und haben soviel durch gestanden.
Aber sie gibt nur mir die schuld obwohl ich nicht mal wirklich weiß was sie will wir haben letztens ja schon über alle Probleme geredet und hatten das auch eigentlich geklärt aber sorry ich kann mich in 4 Tagen um 180° ändern
Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich das aushalten soll
Mfg Sebi
Zitat:Aber sie gibt nur mir die schuld obwohl ich nicht mal wirklich weiß was sie will wir haben letztens ja schon über alle Probleme geredet und hatten das auch eigentlich geklärt aber sorry ich kann mich in 4 Tagen um 180° ändern
p86
Sebi
Verena410
Zitat von p86:beweiss mal eier, distanzier dich, so hart es klingt, aber lauf ihr jetzt nicht hinterher.
Sebi
Sebi
p86
Sebi
Verena410
p86
Sebi