A
Sie kann sich nicht mehr als Freundschaft vorstellen
Marv40
romanp
Zitat:kann sich jedoch nicht mehr als Freundschaft vorstellen.
Hope26
Marv40
ExHausmann
Zitat von Marv40:Nö, sie ist grundsätzlich locker drauf sich mit Arbeitskollegen freundschaftlich zu treffen, den Rest interpretierst du da einfach nur rein. Mag sein das sie von der Bekannten Dinge erfahren hat, die ihr nicht gefallen, kann genauso gut sein dass sie momentan wirklich keinen Kopf für unverbindliche Treffen hat.- Zum Thema Ich bin ja locker drauf - Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch nur Fassade ist und sie auch nur versucht, ihre eigene Unsicherheit zu überspielen oder fühlt sie sich überrumpelt. Sonst hätten wir in letzter Zeit mehr miteinander als übereinander geredet. Vielleicht gehört sie aber echt zu den Menschen, die es sich immer so leicht wie möglich machen wollen...
Zitat von Marv40:Wie gesagt, sie verabredet sich auch mit Leuten, von denen sie weiß, dass sie nur Freunde/Kumpel/Bekannte sein können. Nur halt momentan nicht.- Sie sagt, sie würde sich mal mit mir verabreden. Ich mag sie, sie mag mich (wird sie ja nicht müde das zu betonen) - das ist eigentlich ja eine gute Voraussetzung. Was soll der ganze Zirkus dann, wenn man eine Person sowieso von Anfang an ablehnt, ohne sie wirklich erstmal kennenzulernen zu wollen. Ich selber habe ja auch keine wirkliche Vorstellung was dabei rumkommen könnte.
Zitat von Marv40:und eben genau das ist schon ein Problem wenn man sich irgendwann aus dem Weg gehen will, was eben bei schlechten Beziehungsende vorkommt.- Dieses Keine Liebe auf der Arbeit-Thema ist genau so blödsinnig. Wir arbeiten nicht mal direkt zusammen, geschweige in der gleichen Abteilung. Wenn wir uns sehen, dann höchstens mal in der Pause.
Zitat von Marv40:Noch mal zum mitschreiben: Sie weiß, dass sie mit dir nichts anfangen will. Wieso sollte ein Brief daran eher was ändern als ein Gespräch?Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe überlegt, ihr vielleicht einen Brief zu schreiben, in dem ich ihr ehrlich schreiben möchte, was ich für sie empfinde und wie ich über die ganze Sache denke. Ich würde es ihr ja gern persönlich sagen, aber ich will sie jetzt nicht großartig bedrängen, weil ich auch nicht einschätzen kann, wie sie damit umgehen könnte.
Zitat von Marv40:Definitiv. Ohne Eigentlich und ohne Aber. Fühlst du ja sowieso schon vorgeführt.Mir ist klar, eigentlich wäre das der Moment loszulassen,
BeinHart
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
33069
11
14770
11
12413
12
8897
6
7815
8