Moon45
- 89569
Moon45
Zitat:Sie kann sich nicht entscheiden
Zitat:Dazu fällt mir nur ein, wer entscheiden kann, über den wird entschieden...
Moon45
Zitat:Sie hat einen Freund
Zitat:Nach aktuellem Stand hatte sie einen.
Zitat:Sorry, ist es denn Gesetz, dass sie alle 4 Jahre ihren Freund wechselt und mir das gleiche Schicksal vergönnt ist?
Zitat:Wäre ich mir nicht so sicher , dass sie die passende für mich ist
Moon45
Zitat:Hat oder hatte....auf jeden Fall ist das Thema Freund/ExFreund noch nicht durch......sie nicht frei im Kopf und in Ihrer Gefühlswelt...
Zitat:Ein Gesetz ist es mit Sicherheit nicht, nur ändern Menschen nicht eben mal ihren Charackter und wenn jemand Probleme in der Beziehung löst indem er sich eben mal jemand neues sucht ohne in der alten Beziehung für Klarheit zu sorgen, dann wird es mit großer Wahrscheinlichkeit in der nächsten Beziehung nicht viel anders laufen. Heisst nicht das Dich zwangsläufig das selbe Schicksal ereilt, aber das Probleme nicht konstruktiv gelöst werden, die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch. Menschen welchen einen Drang nach Außen haben wenn die Beziehung kristisch wird legen das in der Regel nicht ab.
Zitat:Wie kannst Du da so sicher sein? Einen Menschen lernt man erst im laufer der Jahre richtig kennen, wenn man zusammen lebt.
MannmitBekannte.
Moon45
MannmitBekannte.
Zitat von Moon45:Danke MannmitBekannter, zu deinem Statement habe ich nicht mehr zu sagen als Zyniker durch und durch.
Gast
Moon45