A
Sie ist weggelaufen!
Hanswurst90
Zitat von Hanswurst90:Ich hatte die Rosarote Brille auf und habe die Warnzeichen nicht wahrgenommen.
Zitat von Hanswurst90:Sie fragte mich was das für mich ist und ich sagte, dass ich mich verliebt habe und mir mehr vorstellen könnte. Sie erklärte mir das Sie keine Beziehung möchte, da sie sich dann immer verändert und es der Person recht machen will. Sie möchte die Blase in der wir uns gerade befinden nicht verlieren.
Hanswurst90
Zitat von Kontra:Ich verweise mal auf:
Du hast die Warenzeichen nicht nicht wahrgenommen, sondern einfach ihre klaren Aussagen ganz ignoriert, weil du Angst hattest vor dem Schmerz - der nun aber in aller Konsequenz ja aufgrund deiner Ignoranz trotzdem ins Haus steht.
Ich meine das nicht böse, aber inwiefern ist sie denn die Person mit den tiefgreifenden Problemen, an denen gearbeitet werden sollte, wenn sie doch ganz klar formulieren kann (und es auch getan hat!), was sie will, was sie fühlt und was ihr Bedürfnis ist? Wenn du über diese Grenzen mit Druck hinweg gehst aufgrund deiner Ängste, dann ist das Ende doch schon deutlich vorhersehbar. Und jemand, der vorher schon eine schwierige Beziehung hatte, braucht das eher nicht noch mal.
Damit meine ich nicht, dass du alles falsch gemacht hast, aber ich denke, du siehst das noch sehr einseitig.
Und ja: deine körperlichen Symptome sind bedenklich, bitte geh zu deinem Hausarzt!
Strange
unregistriert
Zitat von Hanswurst90:Ich denke das sie mit der Offenheit und Akzeptanz die ich ihr gegeben habe nicht umgehen konnte.