ChrisE22
- 5
- 2
Zitat:Egal ob sie genervt war und mich deshalb schlecht behandelt hat oder sie etwas machen wollte, was ich nicht gut fand. Egal, ich habe immer nachgegeben.
Zitat:Anfangs war das nicht so schlimm, sie hat gemerkt, dass sie auch mal nachgeben muss und das hat auch ganz gut geklappt.
Zitat:Sie hatte zwischendurch zweimal keine Gefühle mehr für mich gehabt, was allerdings immer nur wenige Tage andauerte
Zitat:Naja, anfang diesen Jahres habe ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet, man möchte ja für seine Freundin gut aussehen.
Zitat:Ich habe durch eine wichtige Freundschaft meine Traumfrau verloren
Zitat:Vielleicht verstehst Du was ich Dir mit diesen Worten sagen möchte - es hilft nix, wenn man immer wieder zurückweicht - manchmal muss man auch einfach mal dabei bleiben ohne das es immer um Recht oder nicht Recht haben geht.
Zitat:Huch? Und die kamen aus dem Nix wieder? Da hätte man sich schon Gedanken machen müssen.
Zitat:Stell Dir vor jemand macht das mit Dir? Du würdest sowas gewiss nicht lange mit Dir machen lassen, oder?
Zitat:Falsch! Erstens hätte Dich eine Traumfrau nicht fallen lassen und zweitens hast Du sie nicht wegen der Freundschaft zu einer anderen verloren, sondern viel eher dadurch das Du mal wieder nicht nach ihrer Pfeife getanzt hast.
Ich würde Dir wirklich empfehlen, mal zu versuchen aus einer vollkommen anderen Sichtweise auf diese Beziehung zu schauen.
FallingButterfl.
Zitat:puh - ich habe Deinen Text gelesen und musste mal wieder feststellen, das in vielen Beziehung WA und FB eine große Rolle spielen. Das sind die absoluten Beziehungskiller.. seufz!
Zitat:2/3 unserer über 2 Jahre dauernden Beziehung habe ich zu fast allem Ja und amen gesagt und es hingenommen. Egal ob sie genervt war und mich deshalb schlecht behandelt hat oder sie etwas machen wollte, was ich nicht gut fand. Egal, ich habe immer nachgegeben.
Zitat:Und ja, sie hatte mich auch betrogen aber ich hatte ihr das damals verziehen, weil ich sie so abgöttisch geliebt habe und es immer noch tue. (...)Meine Freundin war natürlich alles andere als begeistert. Sie ist von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mensch
Zitat:und ich hatte schon mehrmals Freundschaften zu Mädchen, in denen z.B. relativ viele Kusssmileys ausgetauscht wurden oder sich hier und da ein Herz geschickt wurde - alles auf freundschaftlicher Basis.
Zitat:Sie stellte mich zur Rede - um 2 nachts mit einer Backpfeife - und ich sagte zu ihr,dass ich meine Bekanntschaft lösche und nichts mehr mit ihr zu tun habe.
Zitat:Da meine Ex mein Passwort kannte und gerne kontrolliert, hat sie auf Facebook geschaut und den Chatverlauf gelesen.
Zitat:Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen und will es auch nicht. Sie ist mein ein und alles und ich habe sie gehen lassen, weil ich so ein Idiot war.
Zitat von Käptn Nemo:Hmm. Hier ging es aber nicht um irgendwelche gelegentlichen Kontakte, sondern um einen recht intensiven Austausch mit einer anderen Frau. Ich würde auch bezweifeln, Chris, dass Du Dich einem neuen männlichen Freund mit gleicher Intensität samt Herzchen und Kussmileys gewidmet hättest.Deine Freundin (Ex) ist eifersüchtig, das ist nicht einfach in einer Beziehung - jedoch aber hauptsächlich ihr Problem. Sie muss lernen, dass Du auch weibliche Kontakte haben darfst ohne das sie Dir gleich sonstwas andichtet oder sich in irgendwas reinsteigert.
FallingButterfl.
Zitat von ChrisE22:Es war schließlich ein tolles Gefühl, sie dann glücklich zu sehen, auch wenn es mich teilweise sehr unglücklich machte.
Zitat:Man sollte niemals für das Glück anderer auf sein eigenes verzichten.
Alena-52
Zitat von ChrisE22:hallo chrisIrgendwann kam die Zeit, da stritten meine Freundin, 20 Jahre, und ich immer mehr.
Sie ist eine sehr temperamentvolle Person und möchte gern recht haben. 2/3 unserer über 2 Jahre dauernden Beziehung habe ich zu fast allem Ja und amen gesagt und es hingenommen. Egal ob sie genervt war und mich deshalb schlecht behandelt hat oder sie etwas machen wollte, was ich nicht gut fand. Egal, ich habe immer nachgegeben.
Und ja, sie hatte mich auch betrogen aber ich hatte ihr das damals verziehen, weil ich sie so abgöttisch geliebt habe und es immer noch tue.
Dort lernte ich ein Mädchen kennen. .....Wir schrieben immer mehr und wurden recht gute Freunde. Meine Freundin war natürlich alles andere als begeistert. Sie ist von Natur aus ein sehr eifersüchtiger Mensch und ich hatte schon mehrmals Freundschaften zu Mädchen, in denen z.B. relativ viele Kusssmileys ausgetauscht wurden oder sich hier und da ein Herz geschickt wurde - alles auf freundschaftlicher Basis.
Als ich auf Facebook ein Foto von meiner Fitnessstudiobekanntschaft mit einem Kompliment kommentiert habe, war sie natürlich stocksauer.
Naja, jedenfalls als sie bei mir war, kontrollierte sie natürlich mein Handy und fand den Chat mit meiner Bekanntschaft mit Smileys und Nachrichten, die ihr gar nicht gefielen. Sie stellte mich zur Rede - um 2 nachts mit einer Backpfeife - und ich sagte zu ihr,dass ich meine Bekanntschaft lösche und nichts mehr mit ihr zu tun habe.
Da meine Ex mein Passwort kannte und gerne kontrolliert, hat sie auf Facebook geschaut und den Chatverlauf gelesen. Wutentbrannt rief sie mich an und beendete unsere Beziehung - verständlicherweise. Einen Tag später schrieb sie mir auf Whatsapp und sagte mir, dass sie mich nie verlassen könnte und ich der Vater ihrer Kinder werden solle und und und.
Ich habe durch eine wichtige Freundschaft meine Traumfrau verloren.