Hallo Lukas!
Ich kann mir vorstellen, dass Du sehr darauf hiffst, das ihre Gefühle für Dich wiederkommen bzw. wieder so stark sind wie am Anfang der Beziehung.
Sie ist unsicher, nun habt ihr eine Beziehungspause und sie will Dich nicht verlieren...seufz!
Für sie mag das alles gut sein. Du stehst zur Verfügung, sie kann Dich kontaktieren und sie sagt an wie sie es gerne hätte. Aber für Dich ist es nicht gut - auch, wenn Du Dich vielleicht darüber freust, dass sie noch an Dir hängt. Ihr habt eine emotionale Bindung, sowas will man nicht so einfach hergeben. Aber solange ihr Kontakt habt wird sie auch nicht herausfinden, ob da nun noch Gefühle sind oder nicht. Das wird sie erst merken, wenn Du nicht mehr zur Verfügung stehst.
Ich sehe schwarz, wenn jemand schon sagt: ich bin mir nicht mehr sicher ob meine Gefühle ausreichen. Oftmals ist es dann nur noch eine Frage der Zeit bis dann eine Beziehung zerbricht.
An Deiner Stelle würde ich mich rar machen. Wenn überhaupt, dann wird sie erst so herausfinden können, ob die Gefühle ausreichen oder nicht. (Für mich klingt es jedoch leider nach einem langsamen Abnabeln und dabei denkt sie recht wenig über Deine Gefühle nach!)
Alles Gute für Dich
01.04.2016 04:55 •
x 3 #2