Meine Freundin und ich sind seit fast 2 Jahren ein Paar. Wir haben noch eine Fernbeziehung.
In letzter Zeit hatten wir ein ziemliches Beziehungstief. Haben öfter gestritten. Ich bot ihr dann an, dass wir darüber reden, was nicht gut gelaufen ist und Lösungen dafür finden. Sie stimmte dem zu.
Dann schrieb sie mir auf einmal aus dem Nichts: Du bist heiß und ich fragte, wie es jetzt dazu kam, dass sie das sagt und sie so: Einfach wie du so über alles redest, ist heiß
Ich war dann echt verwirrt, aber ich dachte, dass jetzt wohl alles wieder gut wird. Dann schrieben wir weiter und sie schickte mir einen Bericht, über den sie wohl diskutieren wollte. Ich antwortete dann darauf, aber dann hat ihr glaube ich meine Meinung nicht so gefallen und sie war dann genervt von mir. Dann schrieb sie auf einmal: Ich kann irgendwie nicht mehr mit dir reden
Das kam wie ein Schlag in's Gesicht. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass sie es bisher mochte mit mir zu reden. Sie sagte dann: Irgendwie gibt es immer etwas, was mich nervt an dem was du sagst
Ich hab das gar nicht verstanden, denn das war noch nie so. Dann sagte sie, dass sie das mit mir eigentlich nicht mehr kann, weil sie denkt, es passt nicht mehr zwischen uns.
Ich hab dann geschrieben, dass ich es traurig finde, dass sie jetzt über's Schreiben mit mir Schluss machen will. Sie sagte dann, dass sie gern persönlich mit mir reden würde.
Jetzt sind wir an dem Punkt, dass sie mich nochmal sehen will und wir doch erst nochmal über alles reden wollen, was nicht gut gelaufen ist. Also sie machte jetzt doch noch nicht Schluss.
Wir wollen uns nächste Woche irgendwann treffen. Sie schrieb dann: Kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Wenn ich dich plötzlich küssen sollte, bevor wir geredet haben. kannst du mich dann wegdrücken? Oder zumindest sagen, dass wir doch reden wollten.
Jetzt bin ich wieder komplett verwirrt. Sie will mir ja noch nah sein. Davor schrieb sie auch, dass sie den Se*x mit mir liebt und generell mir nah zu sein, mich zu küssen und zu kuscheln, aber das andere in unserer Beziehung leider nicht so gut läuft. Ich denke mal wenn wir uns sehen, wird sie mich dann küssen und auch S. wollen.
Sie hat mir übrigens nicht gesagt, dass sie keine Gefühle mehr hat, auf die Frage hat sie nicht wirklich geantwortet.
Ich weiß jetzt absolut nicht, wie ich mich beim Treffen oder bis dahin verhalten soll. Ich stehe halt irgendwie voll unter Druck, weil ich denke, dass jeder falsche Schritt jetzt alles zerstören könnte.
Achso: Wir haben geschrieben, weil sie nicht telefonieren wollte.
Meint ihr es kann nochmal gut werden?
Glaubt ihr sie hat noch Gefühle, weil sie mir immernoch nah sein will?
Wie verhalte ich mich jetzt bis dahin und dann während des Treffens?
Was könnten wir denn dann unternehmen (also an Aktivitäten), falls es gut läuft und sie es doch noch will?
Würde mich über alle Ratschläge freuen!
13.12.2020 07:11 •
x 1 #1