Hallo,
ich bin Mathias und werde dieses Jahr 33.
Wahrscheinlich bleibe ich diesem Forum nicht lange erhalten, aber beim nächtelangen surfen, bin ich heute auf dieses Forum gestossen und glaube, hier an sehr hohen Anteil an Seriösität zu erkennen.
Am 13.02. hat sie unsere Beziehung beendet, nach fast 8 Jahren. Seit diesem Tag schlafe ich kaum noch, mir geht es so schlecht, wie es mir in meinem Leben noch nicht gegangen ist u. wie ich mir nie hätte vorstellen können, dass es einem Menschen gehen könnte...Das ist jetzt kein Standardspruch oder das Übliche Gerede. Es ist wirklich so.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, bin völlig am Ende. Die Trennung erfolgte (für mich) völlig und 100% unvorbereitet. Ohne mir eine Chance zu geben oder zu lassen...Ich weiss nicht, was ich sagen oder tun soll. Ich weiß nicht weiter. Ich finde keine Worte für das, was wirklich los ist. Es ist alles leer, alles weg. Ich drohe an meinem
Kummer zu ersticken...
Eigentlich ist nichts mehr in mir. Ich bin so verwirrt. Es kommt alles auf mich zu, aber es dringt nichts mehr in mich ein. Alles fliesst einfach so an mir vorbei. Ununterbrochen seit dem 13.02. ...
Ich werde nur noch oberflächlich gestreift - von allem. Es tut mir alles weh...körperlich, aber am meisten seelisch. Ich bin unendlich traurig, fühle eine unendliche
Leere in mir...es ist, als ob ein Teil von mir gestorben wäre.
Ich vernachlässige alles: meine Gesundheit, meinen Sport, mein Äusseres, meine neue Wohnung, meinen Freundeskreis,
meine Hobbies, z.T. auch meinen Job...
Eine psychotherapeutische Betreuung habe ich nach wenigen Sitzungen abgebrochen, in der Selbsthilfegruppe Trennung fühlte ich mich fehlplaziert. Seit dem 13.02 habe ich 12 kg abgenommen, Ende Februar einen rechtsseitigen Hörsturz erlitten, ich rauche und trinke viel, auch allein (was ich vorher nicht tat). Mit ist alles egal. Aufraffen kann ich mich noch einigermassen im Beruf. Ich habe sehr viel mit juristischen Dingen zu tun, da erledige ich vieles mit Routine...das geht also so teilweise von alleine, aber meine Konzentrationsfähigkeit ist katastrophal...
Ich fühle mich nah am zerbrechen, ganz nah...
05.05.2002 16:56 •