186

Sie ist plötzlich verheiratet

Wirdschon
@sharky , hör mal, deinen „edler Ritter rettet holde Maid“ Geruch hat sie 10 km gegen den Wind gerochen.

Es ehrt Dich ja, mit ihr Mitleid zu haben, denn ganz Knipser scheint sie nicht zu sein, sorry.
Noch in der Kennenlernphase soviel Drama, Lügen und etwas Hysterie sollte Dir ganz schnell die rosarote Brille von den Augen hauen.

Bleib stark denn diese Dame braucht keinen Retter, eher ein Opfer … und das willst Du nicht sein…

… und heute scheine ich besonders grantlhuberisch zu sein.

02.09.2024 17:28 • x 2 #46

Islantilla
Zitat von sharky:
Sie hat wieder geflennt, mich angebettelt und....

Sie will dich auf der Mitleidsschiene umstimmen. Fall da bloß nicht drauf rein.
Sie ist doch kein kleines Kind mehr, das nicht weiß, wo es hingehen soll...

02.09.2024 17:52 • x 3 #47

A

Sie ist plötzlich verheiratet

x 3

B
Zitat von sharky:
Ich kam eben von der Arbeit heim und sie hat mich abgefangen bzw. dort gewartet. Damit habe ich dann tatsächlich auch nicht gerechnet. Sie wollte ...

Und ich bin noch immer der Meinung es könnte sich um professionell gestört handeln. Das Verhalten passt dazu.

Mich wundert es daher nicht, wie sie bereits nach wenigen Wochen stalkt. Üblich auch: Zufällig in der nähe, zufällig nachricht ausversehen an falschen Absender, zufällig Symbiose, das sind so einige Verhaltensweisen. Wenns ganz krass wird, kommen Androhungen, Abwertungen ,Post und suizid Androhungen dazu. WIchtig ist klare Grenzen setzen.

02.09.2024 17:53 • x 2 #48

CanisaWuff
Man kann es ja mal versuchen und vor der Haustür stehen...ziemlich übergriffig. Aber mal anders gefragt, gibt es irgendwas was sie davon abhält nach Hause zu wollen? Hat sie darüber mal gesprochen?

02.09.2024 18:23 • x 1 #49

AaronB
Zitat von sharky:
Hallo, ich falle am besten mit der Tür gleich ins Haus. Ich habe eine Frau kennengelernt vor ein paar Wochen und wir haben uns direkt gut verstanden und sind uns auch schnell näher gekommen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und sie hat mir schnell ihre Gefühle gestanden und auch gezeigt. Ich war wirklich ...

Klingt für mich nach unerfülltem Kinderwunsch mit dem Ehemann. Bist mit einem blauen Auge davongekommen, also nicht schämen, sondern feiern.

02.09.2024 18:33 • x 3 #50

B
@sharky

Hallo Sharky, konntest du etwas Abstand davon nehmem oder kam nochmals was von ihr?

03.09.2024 14:25 • x 2 #51