Michaeloos
- 89612
Michaeloos
Ex-Mitglied
Zitat von Michaeloos:Also ich (M)23 bin mit (W)25 jetzt seit 2 Jahren insgesamt Zusammen. Seit 1 Jahr und 5 Monate in dieser Zeit ist es aber eine Fernbeziehung geworden also wir haben uns bis heute nicht 1 mal gesehen wir haben nur Kontakt über Whatsapp und Internet Telefonaten.
Zitat von Michaeloos:Was soll ich nun weiter machen ich Kämpfe seit Monaten schon vor dem Auszug hänge mich rein um Verbesserungen und Veränderungen zu bekommen und das wir zusammen kommen aber sie tut wirklich nix es hat sich von Jänner bis jetzt nix getan keine Wesensverbesserung und auch kein Zusammenkommen es ist immer nur eine dauerhafte Distanz ich fühle mich echt so als ob ich Single bin weil S. Nähe usw gab es seit über 1 jahr nichts mehr weil wir uns ja nicht mehr gesehen haben und das weil sie unbedingt Distanz aufbauen musste.
Zitat von Kummerkasten007:
...oder sie zu ihm?
Ex-Mitglied
Zitat von Michaeloos:ich fühle mich echt so als ob ich Single bin
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:Du hast das in Stunde 7 im 456 Level beim Zocken nicht mitbekommen?
Zitat von Michaeloos:vor dem Auszug noch beredet war das wir zusammenziehen und gemeinsam ein Leben Familie Kinder usw aufbauen