Hallo liebes Forum. Ich muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben. Im April hatte ich hier schon einmal ein Thema eröffnet und am Ende habe ich festgestellt, dass ich mir zu viel Gedanken mache und mir zu schnell, zu viel erhoffe. Ich dachte eigentlich ich hätte nach ein paar Monaten Selbstfindung und ein paar Dates, wo es mir nichts ausgemacht hat dass von beiden Seiten nichts draus wird, dazugelernt. aber Pustekuchen.
Ich habe eine Frau auf Lovoo kennengelernt, die ich vorher schon öfter auf der Arbeit gesehen habe. Wir erkannten uns quasi und kamen ins Gespräch, es entwickelten sich tolle Gespräche über WhatsApp, mit Sprachnachrichten usw. Dadurch dass man sich schon mal in Natura gesehen hatte, war es auch irgendwie vertrauter. Mittlerweile forciere ich ja eher schnellere Treffen, aber da sie alleinerziehend ist und die Eltern in Quarantäne waren, ging es nicht so einfach, das Kind mal kurz abzuschieben. ( Soll jetzt nicht böse klingen). Dafür hab ich auch Verständnis und so dauerte es 2 Wochen, bis sie Zeit für ein Treffen hatte. Wir haben wirklich jeden Tag geschrieben, der Tag beginn mit ihr und endete mit ihr. der Tenor lag die ganze Zeit auf dem Thema Beziehung. Was man sich vorstellt, was man nicht unbedingt gerne nochmal erleben würde usw. Es war wirklich auch ein schönes Gefühl zu wissen, das da jemand ist, der sich für einen interessiert. Im Hinterkopf hatte ich aber auch meine vergangenen Erfahrungen und das Schreiben etc. nicht alles ist.
Naja, heute kam es dann wie gesagt zum Date. Sie wollte bei mir vorbeikommen, ich hatte mich gut vorbereitet, wir wollten was kochen. ( Haben dann was bestellt, weil ich was vergessen hatte. ) und ja. Sie war locker drauf, wir haben viel gelacht und hatten einen schönen Abend. Aber ich merkte, dass sie immer etwas Distanz gewahrt hatte. Nach dem Treffen haben wir dann wieder normal geschrieben und sie schrieb mir wieder so herzlich, dass es toll war usw. Ich hab dann nur angemerkt, dass ich es auch schön fand, aber das irgendwie ein Unterschied da ist zwischen der Frau die schreibt und der Frau die da war. .wegen der Distanz und so. Da meinte sie dann nur, das das bei ihr immer so ist, das sie derzeit gar nicht bereit ist für eine Beziehung, es aber nicht an mir liegt. .die typische Ausrede eben. War dann schon ein wenig enttäuscht, allerdings meinte sie dann dass sie mich trotzdem weiter kennenlernen will , ich ein Mann wäre mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann usw.
Ich steh jetzt ein wenig neben der Spur. Einerseits die Enttäuschung, weil sich das für mich so anfühlt als wird das mit uns nichts. andererseits sehe ich vielleicht auch die Chance, weiß aber nicht wie lange sie brauch und wieviel Geduld ich habe.
Ich könnte mich auch ärgern, dass ich mir wieder zu schnell irgendwas ausgemalt habe und so rosarot in dieses Treffen gegangen bin. Ich will halt endlich mal irgendwo ankommen.
Ich weiß nicht, ob ihr Tipps habt oder Kritik üben wollt. Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben.
19.12.2021 22:43 •
x 2 #1