Papa_Schlumpf
- 5
- 1
- 6
Zitat von Milly85:@Papa_Schlumpf entschuldige, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber hat man das mit der Bauchspeicheldrüse noch einmal abgeklärt? War das ...
Zitat von Papa_Schlumpf:Das tut mir sehr leid mit deinem Kollegen. Vielen Dank auch, dass du mich darauf aufmerksam machst. Sie hat im Krankenhaus alle möglichen Untersuchung gehabt, bis man überhaupt Mal auf die Bauchspeicheldrüse gekommen ist. Sie musste nach einem halben Jahr zur Kontrolle in die Röhre. Da war z Glück alles ...
Schätzchen
Zitat von Milly85:Dann kannst du leider wirklich nicht mehr machen, als dich auch zurück zu ziehen, und darauf zu hoffen beziehungsweise zu warten dass sie wieder auf dich zukommt.
Tamara1975
Zitat von Schätzchen:Das ist genau falsch. Wenn beide auf den anderen warten, driften sie auseinander. Paddy muss aktiv werden und ihr seine Liebe beweisen. Jetzt oder nie mehr!
Zitat von Schätzchen:Das ist genau falsch. Wenn beide auf den anderen warten, driften sie auseinander. Paddy muss aktiv werden und ihr seine Liebe beweisen. Jetzt oder nie mehr!
Zitat von Milly85:Aber was meinst du denn mit wenn beide auf den anderen warten? Sie sagte doch sie möchte die Beziehung zu ihm nicht mehr. Was soll er ihr denn da noch hinterherrennen? Wenn mir jemand sagt, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, dann gehe ich. Du etwa nicht? es gehört doch auch irgendwie dazu, so eine ...
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Papa_Schlumpf:Ich hab keine Ahnung, wieso sie so verrückt nach Süd Korea ist. Wir bzw. Sie hatte vorher nie einen Bezug dazu. Nun ja.
Zitat von Papa_Schlumpf:Die Beziehung zu mir möchte Sie noch nicht aufgeben.
Zitat von Papa_Schlumpf:Sie lernt gerade eine Menge Menschen im Internet kennen und betreibt mit ihnen Sprachaustausch.
Ich hab keine Ahnung, wieso sie so verrückt nach Süd Korea ist. Wir bzw. Sie hatte vorher nie einen Bezug dazu. Nun ja.
Zitat von Papa_Schlumpf:Hallo. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich wieder zu Wort gemeldet habe. Meine Frau und ich haben in den vergangenen Tagen viel geredet und sie hat mir versucht ihre Gefühle und ihren psychischen Zustand zu erklären. Ihr Wunsch ist es, frei zu sein. Das Gefühl zu haben, dass sie noch alles erleben kann, was ...