hojaki
- 89548
hojaki
Zitat von Dulacre123:Weil ich das lieber persönlich machen will und ihre Relation daraufhin sehen will. Ich wollte ihr sagen guck mal ich hab gesehen das du in dem Club warst , wie war es da so?
Zitat von Dulacre123:ich hab wieder bisschen rumgeforscht und gesehen das da lauter Typen sind die halbnackt mit den Mädels tanzen, darunter auch meine Freundin. Nun ja was soll ich davon halten, die Quittung kommt noch..
Zitat von GuterZuhörer:Was mich irritiert sind die ständigen Videos, die Situationen zeigen, die entweder deiner Freundin und/oder ihren Freundinnen (sind die alle solo? ) irgendwann sehr bitter aufstoßen könnten.
Warum stellt man solche Videos ins Netz, oder wie hast du das entdeckt?
Zitat von unbel Leberwurst:Und genau dieselben Freundinnen müssen das ganze doch gefilmt haben
Zitat von Dulacre123:Ich könnte 1000 Euro drauf verwetten, das wenn ich euch das Video schicke, ihr zu einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit sagen werdet okay das sieht echt Gefährlich aus
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Darum ist es auch sehr sinnvoll, sie über Dein Wissen dieses Videos in Kenntnis zu setzen und es Dir das erklären zu lassen anstatt sich nun Kopfkino zu machen.
Hinzu kommt ja noch, dass Du sie hast weinen hören, als eine Freundin anrief, wobei dieser Anruf ja für sich genommen schon strange genug ist. Vorgefallen ist da auf jeden Fall was, was sie sehr zu bereuen scheint.
HabsVerbockt
Zitat von HabsVerbockt:Was mich auch abturnen würde ist, dass ihr im Urlaub nichts Anderes einfällt, als mit irgendwelchen Ballermann-Spackos dicht an dicht coronafördernd abzuhängen. Klingt nach geistig einfach strukturiert.
AllesGegeben30
Revell
Zitat von Schnubbilein:Von Corona mal abgesehen, ist ein Partyurlaub nix verwerfliches
AllesGegeben30