Hey, ich hab das hier noch nie gemacht, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe ein Mädchen auf einem Gruppenleiterkurs kennengelernt, wir sind uns nähergekommen, also wir haben gekuschelt und so, und naja ich hab mich in sie verliebt. Sie hat es gemerkt und hat mir gesagt, dass sie Zeit braucht, dass ihr das zuschnell geht, ich ihr aber schon sehr wichtig bin und sie mich nicht verlieren will.
Ich gebe ihr auch soviel Zeit wie sie will, aber ich will sie auch trotzdem sehen können . Wir haben jetzt seit ca. 3 Monaten Kontakt und haben uns erst 3 mal wieder gesehen. Ja es ist verständlich sie wohnt auf dem Land ca 1 1/2 Stunden entfernt, aber wieso sagt sie immer dass sie keine Zeit hat wenn ich etwas mit ihr machen möchte? Ich fühle mich verarscht, sie ist die einzige die meinem Leben einen Sinn gibt, ich liebe sie mehr als alles andere, obwohl ich sie erst 4 mal gesehn hab weiß ich fast alles über sie, und ich will mit keiner anderen außer ihr Zeit verbringen. Es zerreißt mich innerlich, sie macht mir Hoffnungen, sagt sie will mich nicht verlieren, aber wieso tut sie mir dann sowas an? Ja ok ich bin erst 16 hab mein ganzes Leben noch vor mir aber ihr kennt es sicher auch, wenn ihr eine Person gefunden habt, bei der ihr euch Zuhause fühlt, mit der ihr alles machen wollt, und bei der es egal ist, ob man jetzt viel oder wenig Geld hat. Sie ist so eine Person und ich würde wirklich alles tun um mit ihr zusammen sein zu können, denn diese Einsamkeit ohne körperliche Nähe macht mich fertig, wenn ich niemanden hab der bei mir ist und Zeit mit mir verbring werde ich depressiv. Ich würde es nicht verkraften wenn ich sie verliere. Gestern war sie auf eiinem Ball, ich konnte leider nicht kommen, sie hatte ein Ballkleid an von dem sie mir ein Bild geschickt hat, das hat all diese Gefühle wieder hochgebracht. Ich kann nicht mehr Schlafen, kann nicht mehr klar denken, mich nicht mehr konzentrieren. Ich willl nurnoch mit ihr zusammen sein, aber sie hat keine Zeit
Könnt ihr mir helfen, was ich machen kann, ich willl sie nicht aufgeben, dafür liebe ich sie zu stark.
27.11.2016 01:45 •