Guten Abend zusammen,
ich schreibe nun hier da ich nicht mehr wirklich jemand habe mit dem ich mal drüber reden kann. ich komme direkt zu meinem Problem und schreibe danach ein bisschen zu unserer geschichte (kurzzusammenfassung) wenn jemand gerne mehr wissen möchte fragt ruhig. um alles zu schreiben wäre es zu viel
wie viele von euch bin auch ich eiskalt erwischt worden und meine 3,5 jahrige Beziehung mit allerlei höhen und tiefen hat apprupt ein Ende? gefunden....
nun ist es einen monat her das sie ausgezogen ist und 2 wochen das sie ihre letzten sachen abgeholt hat.
Ich habe noch einen Brief geschrieben, und in ihr mit der Post gebracht die sie noch bekommen hat. in diesem Brief habe ich natürllich noch mal versucht ihr unsere wünsch und träume vor augen zu führen und sie etwas dahin zu beeinflussen das sie sich doch noch anders entscheidet. und ich habe auch gemerkt das er gewirkt hat, und nur ihr kopf ihr sagt das sie das leben was wir hatten, nicht mehr führen will, nicht ihr herz, ihr herz kann ich noch immer berühren. und das gibt mir natürlich wieder hoffnung....
ich schlafe jetzt seit 4 wochen echt nur ein paar stunden am stück pro nacht. Da sie Sonntagmorgens arbeitet, schrieb sie mir auf einmal als ich in whatsapp online war nach ein paar Tagen ohne Kontakt:
Hi bist du auch wach, willst du nicht zur arbeit kommen, bisschen kaffe trinken quatschen?
(Dazu muss ich sagen das es mir körperlich und seelisch schon sehr zusetzt UND DAS WEIß SIE, sie sorgt sich mit sicherheit. ca 4kg in 4 Wochen verloren. Kein tag ohne heulerei, ob auf arbeit oder zuhause)
und ich idiot fahr hin und bleib die ganze schicht, und sie hat auch nicht den eindruck gemacht als wäre sie traurig gewesen das ich blieb, und schrieb auch das sie es irgendwie aufregend fand. danach schleppte sie mir ihren laptop an um zu fragen ob ich ihn reparieren kann, um fotos und so zu retten
(ja klar DANKE all die fotos der letzten 3,5 jahre).
Jedes mal wenn wir uns dann sehen und verabschieden umarmen wir uns und sie lässt sich von mir auch auf sanft auf stirn oder hals küssen. meistens löse ich dann die umarmung bevor es mit mir durch geht und ich in tränen vor ihr ausbreche.
und nun steh ich da und weiß nicht was das soll..... wahrscheinlich werden jetzt alle sagen KS!
nur bin ich mir nicht sicher ob sie einfach nur langsam mit mir abschließen will, oder ob sie doch noch eine zukunft für uns sieht. würde ich sie fragen setze ich sie nur unter druck! warte ich zu lang ist es zu spät. da sie sich damals z.b. gegen ihre eltern und für mich entschieden hat, weiß ich das sie es sehr gut kann ihre gefühle zu unterdrücken. zwar nicht auf ewig aber sie kann es sehr gut. dazu fehlt dan nur jemand anders der sie glücklich macht.... und schwupps.... ich denke das ich nicht zu lange warten darf
Versuche mich kurz zu halten
Unsere Geschichte:
sie damals 18 fast 19 und ich 28. Uns das war uns beiden auch vollkommen egal, das Umfeld hat natürlich schon doof geguckt.sie war damals schon richtig teeny mäsig in mich verliebt (habe noch nie jemand so blind vor liebe gesehen, sie hat sich gegen alles und jeden gestellt der etwas gegen mich sagte. selbst ihre eltern (sie haben sie damals rausgeworfen, aber mittlerweile haben sie mich akzeptiert) wir haben echt verrückte sachen gemacht um beieinander seien zu können.
Und trotz all des Stresses eine wunderschöne Zeit von der man seinen Enkeln noch erzählen würde
(ja ich IDEALISIERE WIEDER!)
ich zuvor 7 Jahre ein Singleleben ohne jegliche Verpflichtungen gelebt und hatte den plan (wunsch) jetzt jemanden kennenzulernen mit dem ich nach meiner Technikerschule eine Familie gründen kann. das eine 18 jahrige sich dazu schon bereit erklärt hätte ich damals nie gedacht, und hatte unterbewusst immer die angst das sie irgendwann sagt sie würde ihre jugend verpassen. Wir waren uns seit über 1 1/2 Jahren schon sicher, das wir nach dem ich meine Abendschule beendet habe eine Familie gründen wollen.
Ich will nicht vorgreifen, doch ich habe jetzt keine lust auf eine *beep*-disskusion. ich rauche schon eine ewigkeit, mal mehr mal weniger, mal garnicht und mein leben hat sich die letzten 10 jahre stets positiv entwickelt.
Bis April 2014 war unsere Beziehung durch alle höhen und tiefen gegangen bis ich in diesem Monat einen der größten Fehler meines Lebens begangen habe. Und zwar sie zu belügen. habe ich sie angelogen was meinen konsum betrifft. Sie wollte sich Trennen und hatte wohl auch schon jemand auf der Arbeit (nen Kerl) mit ins Boot genommen der ihr wahrscheinlich gut zu geredet hat. Ich habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um sie vom Gegenteil zu überzeugen und ich habe es geschafft, Wir hatte immernoch die selben träume und visionen. Sie hat dann zum zweiten mal gegen ihre Eltern und ihre Freunde entschieden und ist fest bei mir eingezogen. Und es funktionierte mit allem drum und dran.
Und hier beginnt der Kern allen übels.
Die letzten Monate seit sie bei mir wohnte (April) ist sehr viel in meinem Leben passiert,
-Wochenlang nachts lernen
-Examensprüfungen
-neue Arbeitsstelle
-viele Seminare besucht
-viele Abschlußfeiern / Abschlußfahrt (wir waren noch nie zusammen in Urlaub)
und ich war sehr viel mit mir selbst beschaftigt.
Doch jetzt nach dem wir unsere Abschlußfaht gemacht haben und ich eine Woche wieder zu Hause war, haben wir angefangen wohnungen zu suchen. Im selben zug hat sie sich eine eigene wohnung gesucht, und als ich es bemerkt habe das irgendwas komisch war hat es grad mal 2 tage gedauert das sie weg war.
15.10.2014 20:17 •
#1