Hallo, habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll. Febr2016 lernte ich in einer Pb eine Frau x kennen. Sie ist Witwe und wohnt ca 220km entfernt, so dass wir uns nur an Wochenenden sehen konnten (bei ihr) Unsere letzte Begegnung war im Juni. Wir lieben uns, sie ist 54 ich 52. Sie hatte sich Hals über Kopf in mich verliebt und sagte dass sie sowas nie kannte, und (nach eigenen Angaben) nur einen Mann in ihrem Leben hatte. Sie lebt in einer Provinz mit (aus meiner Sicht) teils extrem konservativ eingestellten Einwohnern.
Sorry wenn ich nicht gleich zum Punkt komme. Ich denke im folgenden sieht man vielleicht einen Zusammenhang. Nebenfilm: Noch vor mir hatte sie einen Verehrer aus einer Trauergruppe o.s.ä. der sie anhimmelte und sie ihn wohl mag. Davon erfuhr ich aber erst im Frühjahr
Herbst 2016: Ich trennte mich von meiner ex, denn die letzten Jahre waren eine Farce. Ich suchte mir eine Wohnung im gleichen Ort da ich Jobmässig dort gebunden bin. x wollte auch gleich mit einziehen, wobei ich der Meinung war, dass sie das nicht überstürzen sollte. Zumal ich mein leben neu ordnen musste und sie ihre Arbeit, Freunde, Verwandte und ihr Haus nicht unüberlegt aufgeben sollte. Wenig später durfte ich sie nicht mehr besuchen. Sie sagte es ginge nicht. Heute weiss ich, ihr Sohn war vehement dagegen, dass die Mutter mit einem Ausländer (bin Türke) zusammen ist, geschweige denn se_x hat. und mich auch umbringen würde, ohne mit der Wimper zu zucken. Das war auch der Grund warum sie von dort abhauen wollte und ich auch nicht mehr zu ihr konnte.
Sie war niedergeschmettert und es gab viel Kopfkino in ihr, warum zwei Erwachsene nicht in der Lage sind, eine Lösung zu finden, und dass wir keine Zukunft haben wegen den geschilderten Hindernissen. Hinzu kam noch das sie der Ansicht war, ich sie nicht liebe wie sie mich. Im März meinte sie, wir sollten jeder für sich einen neuen Partner finden, weil ich damals keine Lust hatte, uns heimlich zu treffen und das Ganze für mich zu blöd war. Wir waren aber ständig in Kontakt, und wünschten uns gegenseitig glücklich zu sein. Wie oben beschrieben erzählte sie mir von ihrem Verehrer. Sie vermutete dass sie ihn vielleicht dann lieben würde, wenn sie mit ihm geschlafen hat. Sie denkt wohl dass sie sich neu verliebt, in indem sie se_x mit ihn hat!?! Das war mir dann zu viel.
Sie hat verschiedene Gefühle sagte sie, und mit mir wäre es anders, und möchte mich angeblich nicht verlieren. Auf die Frage hin was das denn für Gefühle sind, konnte oder wollte sie mir keine Antwort geben. Es ließe sich nicht beschreiben, außer Eigenschaften vom Mann dass sie in der Ehe vermisst hätte, kam nix. Sie leben nicht zusammen. Sie treffen sich alle paar Tage und unternehmen etwas. Auf WA schreibt sie mir, dass sie sehr traurig ist, warum ich mich nicht mehr melde. Ich will das alles nicht mehr. Es wäre blöd zu fragen was ich machen soll. Es hat sich für mich vom Kopf her erledigt, das ist ja wohl klar! Für mich steht es fest, das wars dann wohl. Aber im Herzen schmerzt es schon, es tut sehr weh. Werde allerdings damit fertig. Nur eins juckt mich. Möchte mal wissen was es mit den Gefühlen auf sich hat.
13.08.2017 20:20 •
#1