Hey Leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter….
Ich hatte eine liebe, nette und tolle Frau kennen gelernt….wir haben 5 Monate jeden Tag viele sprachnachrichten geschickt, telefoniert, wir haben die Wochenenden miteinander verbracht, hatten S., ich war in ihrer Familie integriert und sie in meiner….es war ein Traum und fühlte sich wunderschön an und ich war mir sicher wir kommen zusammen und gehen den nächsten Schritte….
Letztes Wochenende war ich dann 4 Tage bei ihr und es ist auch nichts negatives vorgefallen….wir hatten zwar kein S., dennoch zusammen gekuschelt etc….sie sagte so Sachen wie sie will mit mir knutschen, hat sich auf mich auch gefreut, hat ihren Freundinnen noch letzte Woche erzählt wie schön es mit mir ist….
Und auf einmal bekomme ich Dienstag nur eine WhatsApp wo sie sagt es tut ihr leid aber sie muss mir sagen sie hat nur freundschaftliche Gefühle….verstehe die Welt nicht mehr….
Hatte ihr noch eine lange sprachnachricht geschickt wo ich meinte das ich das alles nicht verstehe da es so wiedersprüchlich ist, habe ihr auch in keinster Weise ein schlechtes Gewissen gemacht sondern ihr nur gesagt wie sehr ich mir eine Zukunft mit ihr gewünscht habe….da sagte sie nur ich mache ihr jetzt Schuldgefühle und auf einmal kamen so Sachen wie sie war irgendwie genervt am Wochenende, sie wisse auch nicht wie die Zukunft aussehen soll, ich zb will ein Hund und sie nicht…auch mit dem zusammen wohnen wisse sie nicht wie es klappen soll, zur Erklärung ich bin Soldat und natürlich an den Standort gebunden aber es waren Themen worüber wir bis dato nie gesprochen haben!
Habe ihr erklärt das ich für mich aus Selbstschutz ihre Nummer lösche damit ich nicht in Versuchung komme ihr zu schreiben und das es mir leid tut, was ich auch getan habe….habe keinerlei Chance mehr mit ihr in Kontakt zu treten aber hoffe so sehr das sie auf mich zu kommt ….ich kann auch nicht akzeptieren das sie auf einmal nur freundschaftliche Gefühle hat, das merke ich doch vorher bzw. wenn es so ist sage ich doch nicht ich möchte mit dir so gerne knutschen oder verabschiede noch am Sonntag jemanden mit einem Kuss? ich verstehe einfach gar nichts mehr…
Heute 09:27 •