jetzt plagen mich doch zweifel und ich fange an die schuld bei mir zu suchen.
ob ich das übertrieben sehe mit seiner ex, nur er wird immer für sie da sein, weil es die mutter seines kindes ist, ob sie die möbel umstellen will, renovieren, umziehen und jetzt auch noch nach ikea, ich finde es unverschämt, den ex andauernd mit solchen dingen zu behelligen. wir haben nicht viel zeit füreinander, nur alle 14 tage mal ein we, wo er dann auch einiges in seiner wohnung machen möchte, dinge wozu er sonst nicht kommt, dann soll er einen ganzen samstag mit ihr verbringen? sie abholen, nach ikea fahren, da rumbummeln, die sachen zu ihr fahren und aufbauen. während der zeit geht er nicht ans telefon, macht er nie, wenn er bei ihr ist. ich finde es unverschämt von ihr, sie kann sagen, wenn du mal nach ikea fährst könntest du mir das mitbringen. sie tut immer so, als wenn sie niemanden hätte ausser ihm und er glaubt das und sieht es als selbstverständlich ihr zu helfen. genauso wie die sich immernoch was zum geburtstag und zu weihnachten schenken. sie ist heiligabend mit kind bei seiner mutter eingeladen und ich nicht. als er damals zu ihr sagte, das wir zusammenziehen wollen, meinte sie, ich würde ihr ihre familie wegnehmen und sie würde dann mit der tochter zurück nach koblenz gehen, welches für ihn dann jedesmal 2 std. fahrt gewesen wären. wir hatten nur 8 w. zusammen gewohnt, von daher ist sie geblieben.alles was sie sagt und macht dafür hat er verständniss und versteht meine reaktionen und äusserungen nicht. er will aber auch nicht das sie uns jemals zusammen sieht, weil sie das verletzen könnte. ich habe ihm den vater von meinem sohn vorgestellt, ich hab da keinen hel draus gemacht, ich hab nix zu verbergen und ob meinen ex das verletzen würde oder nicht, ist mir egal, mein leben geht weiter, der muss sich damit abfinden, das man irgendwann einen neuen partner hat. sind ja auch schon 9 jahre getrennt und er von ihr 4 jahre und ich war nicht der trennungsgrund, haben uns ja erst vor 1 1/2 jahren kennengelernt.
sehe ich das wirklich alles zu drastisch?
21.04.2011 09:18 •