Hi ihr Lieben! (Alle)
Kurzes Update:
Ich bin gestern spontan nach Hamburg gereist. Ein paar Freunde besuchen, ohne irgendjemandem was davon zu erzählen.
Da ich mich die letzten Tage echt rar gemacht habe kam gestern folgende Nachricht:
Huhu bleibst du heut noch weg? Sonja würd gern vorbei schauen wäre jetzt aber nicht all zu dramatisch wenn es nicht klappt
Ich habe darauf hin folgendes geantwortet:
Bin 400 km entfernt... Also keine Sorge. Ich komme nicht
Dann hat sie anscheinend über mehrere Ecken erfahren (unter anderem Facebook, durch ihre Freunde), dass ich in Hamburg bin.
Ich hatte heute morgen 3 verpasste Anrufe. Anonym. Hatte ich noch nie. Einmal um 1.00, um 6.00 und um 6:20 Uhr...
Ich habe mich innerlich damit abgefunden, dass wir nie wieder ein paar werden. Bin allerdings immernoch bereit neu anzufangen.
Jetzt komm ich Sonntag früh nachhause. Muss ja Wäsche waschen etc. Wohne ja auch noch 4 Wochen mit ihr zusammen.
Sie merkt anscheinend, dass sie die Kontrolle über mich verliert. So wurde es mir zumindest von einem Lebensberater (Kunde von mir, dem ich mich anvertraut habe) erklärt. Er hat mir ihre Nachricht von gestern folgendermaßen übersetzt: (natürlich nur ne Vermutung)
Huhu bleibst du heut noch weg? Ich habe nämlich das Gefühl, dass Du tatsächlich anfängst das Interesse an mir zu verlieren und ich habe angst, dass ich die Kontrolle über Dich verliere...
Ihre Eltern wissen noch nix von der Trennung.... Was geht hier ab?
LG
Manu
29.09.2016 11:48 •