Cut
- 33
- 1
- 49
Michael1266
Gin1987
Michael1266
Zitat von Cut:Ja, deswegen heiße ich so , aber ich finde das so unglaublich schwierig. Bislang kaufe ich auch noch für ihn mit ein und räume auch das Wohnzimmer auf, in dem er sich überwiegend aufhält...einfach deshalb, weil ich diese Unordnung nicht mehr ertrage, der Anblick macht mich krank. Immerhin wasche ich seine Wäsche nicht mehr. Bin so froh, wenn es ENDLICH zur Befreiung kommt...
Michael1266
Zitat von Cut:@ Michael. das muss ich wohl noch lernen. Wie lange ist es bei dir her?
Paradigma
Paradigma
Zitat von Cut:Ja. Sehr unschöne Situation. Habt ihr denn getrennte Kassen? Getrennte Kühlschränke? Abgesehen vom Gefühlschaos bekomme ich ja noch nicht mal die ganz praktischen Dinge geregelt. Heute z.B. habe ich für ihn mitgekocht. Komme mir halt blöd vor, wenn alle anderen von mir Essen bekommen und er nicht. Das ist alles so bescheuert
Zitat von Bienchen74:Das mit dem kaum atmen können kenn ich. Bin schon immer ganz verspannt wenn ich den Schlüssel im Schloss höre. Wenn er da ist, in seinem Zimmer, gehts mir schlecht und ich fühle mich einsam. Wenn er nicht da ist, gehts mir besser und das alleine sein macht mir dann nix. Nachmittags in der Arbeit bekomme ich schon Bauchweh, weil ich weiß, er ist ja daheim später auch da. Wirklich zum ko... Man kommt nicht zur Ruhe und zum Abstand, der so nötig wäre. Ich drück euch mal lieb