Sie hat mich vor 4 Tagen verlassen Ich kann nicht mehr

Z
Ich versuche auf diesem Weg etwas Milderung zu erreichen. Ich bin m\34. Es tud gut zu schreiben. Ich traf meine Maus damals vor 11 Jahren an einer Bushaltestelle und so fing alles an. Nach einem Jahr zogen wir zusammen, in eine 1 Zimmer Wohnung. Wir hatten nichts am Anfang. Nichtmahl einen Kühlschrank. Wir blieben über 4! Jahre dort, bis wir unsere 2 Zimmer Wohnung hatten. Jeder hat gemeint ''wow, wer dass so lang zusammen schafft, schafft alles''! Also zusammen in ner kleinen Wohnung zusammen zu sein. Wir wahren glücklich. Die ganzen anderen Jahre waren jetz auch super. Wir haben uns jeden Tag mindestens 1 mal am Tag angerufen, obwohl wir eh nach der Arbeit wieder zusammen wahren. Ich könnt noch ewig so weitererzählen... es wahr alles ok.
Irgendwann kam bei Ihr der Kinderwunsch auf und ich wahr nicht soweit und wusste auch nicht ob das noch wird. Dann habe ich meine Arbeit verloren.
Es wurde dann immer schlimmer. Sie hat jetz ihren 30 Geburtstag gehabt. Sie meinte bis dahin warte sie noch auf meine Meinung mit dem Kinderwunsch. Das wahr vor 2 Wochen. Was sollte ich sagen? Ich weiß es nicht.
Sie ist eine Woche nach dem gebTag zu ihren Eltern gefahren und kam anders wieder zurück. Sie hat mir vorher noch geschrieben, dass sie mich noch liebt.
Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich auf keinen Fall die Schuld bei ihren eltern liegt! Die Schuld liegt allein bei mir!
Ich hab die Beziehung für selbstverständlich gehalten. Es ist halt so. Die Maus und ich gehören zusammen. Ferig. Für immer. Egal was kommt! So dachte ich immer!
Sie kam dann am 8. Donmerstag also vor 4 Tagen nach Hause und konnt mich nicht mehr ansehen. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab sie gefragt, warum sie so komisch ist.
Sie musste weinen und dann ist die Bombe geplazt. Sie kann nicht mehr. Sie ist immer traurig und sie muss immer weinen. Wir hätten uns auseinander gelebt. Sie liebt mich wohl nicht mehr. Oh Gott es ist extrem schwierig das grad zu schreiben! Sie hat dann ein paar Sachen gepackt und is zu Freunden gegangen.
Das alles kam mir wie in Zeitlupe vor. Ich bin komplett Aphatisch in unserem zuhause zurückgeblieben.
Ich wusste nicht was ich machen soll/kann. Ich habe in völliger Orientierungslosikeit ein paar Sachen gepackt und bin zu meinem Besten Freund gefahren. Ich hab ein Zimmer, wo ich schlafen kann, aber das geht schon seit Tagen nicht. Wenn ich es schaff kurz einzuschlafen, träum ich nur von ihr. Essen kann ich auch nicht. Ich hab Schüttelfrost bei 22 Grad.
Ich hab ihr immer wieder geschrieben, wie sehr sie mir fehlt. Ich weiß das ich das nicht machen soll, aber es ist sooo verdammt schwer.
Der Schmerz ist so umfassbar! Ich kann das nicht in Worte fassen.
Ich halte das, nach jetz 4 Tagen nicht mehr aus. Ich will mir jetzt vom Arzt Schmerzmittel verschreiben lassen.

09.05.2016 08:14 • #1


C
Hallo Zins,
ich fühle mit dir. Aber schreibe Ihr um gottes Willen nicht. Lauf Ihr nicht hinterher. Du kannst momentan an Ihrer Gefühlslage nichts ändern. Gib Ihr die Chance dich zu vermissen.
In der Zwischenzeit lenke dich ab mit Sport, Freunden usw...
alles gute

09.05.2016 09:12 • #2


VictoriaSiempre
Hallo zins,

die Frage, ob man Kinder haben möchte oder nicht, ist so elementar: Wenn man sich hier nicht einig ist, dann wird es schwer für eine Beziehung.

Deine Exfreundin hat einen ausgeprägten Kinderwunsch, Du kannst Dich nicht entscheiden. Da ist es konsequent, dass sie sich von Dir trennt. Ich kann das nachvollziehen, auch wenn es mir für Dich leid tut.

09.05.2016 09:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag