Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum aber langsam hab ich das Gefühl es zerfrisst mich.
Also, ich versuche Euch mal meine Geschichte zum besten zu geben und dann gleich zur ersten Frage, ob ich noch normal bin.
Ich (27m) hab meine Exfreundin über Tinder kennen gelernt, sie ist 1Jahr jünger.
Am Anfang haben wir noch geschrieben und uns nach Streitigkeiten nur über WhatsApp auch endlich getroffen. Beim ersten Treffen hat's dann richtig gefunkt und wir haben rumgemacht, zwei Wochen später war sie das erste Mal bei mir.
Es war ne Fernbeziehung, wir wohnen 100km auseinander. Haben uns aber dennoch oft gesehen. Jedenfalls hat sie mir nach n paar Wochen gestanden, dass sie eigentlich verlobt ist, aber ihr Freund seit längerer Zeit im Sterben liegt und sie nicht weiß was sie machen soll. Das war ein Schock für mich und ich hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mich sofort zurückziehe. Das wollte sie aber auch nicht.
Naiv wie ich war, hab ich ihr alle Storys geglaubt.
Die ganze Beziehung ging 7 Monate mit Hochs und Tiefs. Wir haben uns dann getrennt, bzw. hat sie mich zum Teufel geschickt weil ich angeblich zu viel Druck gemacht habe. Die ganze Zeit schon.
Dabei wollte ich sie nur sehen, nicht mehr. Aber sie war jedes Wochenende unterwegs und hatte fast nie Zeit, weil alles andere wichtiger war. Festivals, Partys und so n Käse.
Nach der Beziehung sagte sie mir dass das keine Beziehung sondern nur intensiver Kontakt war. War schön zu hören. Um auf den Punkt zu kommen, ich hab rausgefunden dass sie mich die ganze Zeit belogen hatte, ihr Verlobter lag nie im Koma und ich war wohl eben nur grad gut genug um für n bisschen Abwechslung im Bett zu sorgen.
Wir haben noch ab und zu Kontakt und sie belügt mich immer noch mit Sachen bei denen ich die Wahrheit zu 1000% kenne.
Es tut mir trotzdem weh, und ich kann sie nicht loslassen. Bedeutet das, dass ich nen Dachschaden hab oder ist das normal? Ich vermiss sie, obwohl sie mir so weh getan hat und ich seit einem halben Jahr (solang ist die Trennung her) gekrümmt durch den Tag gehe. Ich will euch jetzt nicht vollheulen, aber was hilft mir wirklich um nicht mehr an sie zu denken? Ich will sie nicht mehr in mein Leben haben, sie soll verschwinden aus meinen Gedanken und von mir aus weiterhin ihren Verlobten betrügen ( der in dem Fall arm dran ist)
Danke für eure Unterstützung!
Fabi
15.03.2020 21:02 •
#1