Hallo liebe Forumsgemeinschaft.
Ich danke euch recht herzlich dafür, dass ich hier mit euren Beiträgen genügend Leidensgenossen gefunden habe.
Hier meine Geschichte:
Ich war mit meiner Freundin 4,5 Jahre zusammen. Wir kennen uns schon aus der Schulzeit. Es war die große Liebe. Die Zeiten waren nicht immer einfach aber für mich waren es die schönsten meines Lebens. Also wie gesagt wir kennen uns aus der Schulzeit und haben damals soviel Zeit miteinander verbracht wie es nur möglich war. Danach fing sie an zu studieren und ich musste zum Zivildienst. Ab da sahen wir uns nur noch am Wochenende und haben beide die Woche über darauf hin gearbeitet. Das war ebenfalls eine schöne Zeit. Für uns beide war es die große Liebe. Als auch das geschafft war zog ich zu ihr in die Wohnung, da ich auch angefangen habe zu studieren.
Die Wohnung war zwar klein aber wir haben dennoch jede freie Zeit miteinander verbracht. Nach einer Weile zogen wir in eine größere Wohnung um, das war zirka vor 1,5 Jahren und ab September letzten Jahres fingen die Probleme an. Ihr wuchs alles immer wieder über den Kopf und wir haben beide versucht dafür Lösungen zu finden. Da wir beide sehr beschäftigt sind und uns kaum noch sehen... haben wir beide darunter gelitten, dass wir uns immer seltener sehen und immer weniger Zeit miteinander verbracht haben. Für mich war das Ok, da ich immer wusste irgendwann haben wir das Studium geschafft und danach wird alles schöner. Für sie war das leider nicht so. Am Wochenende hab ich sie angerufen da sie bei ihren Eltern war weil es ihr schlecht ging und sie gefragt was denn los sei?!
Da hat sie aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Es hat sich auch alles ziemlich endgültig angehört. Sie wollte, dass wir uns am nächsten Tag treffen aber das konnte ich nicht... Sie sagte ich sei ihr nicht gänzlich egal aber für eine Beziehung reichen ihre Gefühle nicht mehr. Das Gespräch findet morgen statt... Ich habe solche Angst davor... am Sonntagvormittag dachte ich, dass wir noch in den nächsten 10 Jahren zusammen sein werden... und dann der Cut...?
Ich hab sie bis heute erst ein paar mal angerufen und ihr 3 Mail geschickt... seit gestern zwinge ich mich dazu keinen Kontakt zu haben...
Mir geht es so schlecht... immer dieses Gefühl zwischen Hoffnung und Trauer... Ich hab meine Chance nicht gesehen, als ich das Ruder noch hätte rumreißen können. Das macht mich fertig, weil ich vieles besser machen würde.
Hab seit Sonntag Mittag nicht mehr richtig gegessen und auch nur insgesamt bis heute nur 7 oder 8 Stunden geschlafen... ich bin so fertig? Wer hat sowas schonmal erlebt...?
Ich kann ebenfalls gut zuhören!
08.07.2011 10:58 •