Schusselbacke
- 636
- 1
- 755
Schusselbacke
Zitat von BlackDodge:Eher im letzten Jahr. Aber trotzdem wiegen doch 15 schöne Jahre mehr als 1 schlechtes Jahr. Ich verstehe das nicht. Es ist doch klar
Gast006
Zitat von BlackDodge:@ElGatoRojo Gute Frage ehrlich gesagt. Keine Ahnung, darüber muss ich eine Weile nachdenken. Aber unter dem Strich ist es auch eigentlich irrelevant, da die Dame eh ihrer Hypergamie folgt und du als Typ eh nur mal am Zug bist. Was halt kein Sinn macht, ist halt, dass sowas mit einer Frau Mitte 30 passiert. Wo die ...
Zitat von LillyP:Puh, Menschen haben doch keinen sinkenden Wert wie alternde Autos o.äh. Bei allem gebührendem Respekt und Verständnis für deinen Schmerz: die Abwertung wird es nicht besser machen. Das Red und Blue Pill Thema mag für den Moment, in dem man den Kontrollverlust kompensieren möchte, attraktiv sein. Ob du mit dem ...
Schusselbacke
Zitat von BlackDodge:dass sowas mit einer Frau Mitte 30 passiert. Wo die Dame ja eigentlich einen sinkenden Wert hat und eigentlich froh sein sollte, wenn sie einen guten Deal hat. Macht alles irgendwie wenig Sinn.
Anika41
Gast006
Zitat von BlackDodge:@ElGatoRojo Gute Frage ehrlich gesagt. Keine Ahnung, darüber muss ich eine Weile nachdenken. Aber unter dem Strich ist es auch eigentlich irrelevant, da die Dame eh ihrer Hypergamie folgt und du als Typ eh nur mal am Zug bist. Was halt kein Sinn macht, ist halt, dass sowas mit einer Frau Mitte 30 passiert. Wo die ...
Anika41
Zitat von BlackDodge:Ar. sowas mit einer Frau Mitte 30 passiert. Wo die Dame ja eigentlich einen sinkenden Wert hat