Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag und es wird vermutlich direkt ne Menge zu lesen sein ich hoffe ihr hast die Zeit
Ich habe jetzt mit so vielen Leuten gesprochen und so viel gelesen, aber ich komme einfach nicht richtig damit klar und wollte mal alles von der Seele reden und mich interessiert brennend Eure Meinung bzw. eure Erfahrungen!
Zu meiner Geschichte:
Vor ca. 7 Wochen hat sich meine Freundin (20)von mir (22) mit den Gründen: ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr getrennt. Dazu sagte sie auch noch, dass sie einfach Zeit für sich braucht und immer alles für mich gemacht hätte und mir alles recht machen wollte. Auch wenn es egoistisch klingen würde: sie brauche Zeit für sich und sie will ihr Ding machen. Sie hätte die falschen Prioritäten gesetzt. Schule etc.
Zur Vorgeschichte:
Ich muss euch warnen ich hasse mich selbst dafür das ich so dumm war und ihr das so angetan habe
Im letzten viertel Jahr war ich einfach unerträglich aufgrund der Wartezeit auf meinen neuen Job/Studium ... Und es sah echt schlecht aus für mich aber dann hat es schließlich doch noch hingehauen, nur habe ich sie vergrault.
Ich habe 3 mal mit ihr Schluss gemacht wegen Lapalien, kleinen Streits dabei wollte ich das gar nicht das ist einfach so passiert und ich habe ihr total oft das Gefühl gegeben das ich sauer bin dabei hab ich es gar nicht so gefühlt ich muss echt schrecklich gewesen sein ich habe alles an ihr ausgelassen und sie hat recht, wenn sie sagt dass sie einfach nicht mehr kann. Mir war das alles so unbewusst und ich wollte auch nie so sein ... Meine Gefühle haben immer gesagt : du Idiot wieso macht du das und trotzdem war ich so blöd zu ihr. Das tut mir unendlich leid, weil sie ist mein ein und alles und ich war wirklich glücklich mit ihr ! Und jetzt merke ich erst was sie mir eigentlich bedeutet hat.
Es war immer nur für eine sehr kurze zeit. Nur beim letzten mal wollte sie mich erst gar nicht zurück! Erst durch viel Tränen und betteln kam sie zurück. Ich habe mir dann auch wirklich sehr viel Mühe gegeben weil ich Begriffen hatte was mir an ihr liegt. Ca. 4 Wochen später und einem kleinen Streit nach 2 Wochen ( wegen weggehen mit Mädels), hat sie sich dann von mir getrennt. Die honorierte zwar meine Mühen, aber es ginge nicht mehr.
Ich weiß, selbst Schuld !
Nun als sie dann Schluss gemacht hat habe ich mich wirklich entschuldigt für alles, aber ihre Entscheidung stand fest. Allerdings sagte sie , dass sie mich noch lieben würde.
Ich habe ihr dann noch ein paar mal geschrieben und sie antwortete auch nicht so ganz negativ und sagte : im Moment kann ich nicht mehr, im Moment ist es die richtige Entscheidung etc...!
Dann habe ich ihr nach 2 Wochen einen Brief geschrieben, in dem ich mich ausdrücklich dafür entschuldigt hatte ohne sie zu bedrängen, jedoch fühle sie sich etwas bedrängt durch die SMS. Ich hatte nach einem Neuen gefragt :/
Auf den Brief kam 0 Reaktion! Ich habe sie dann eine Woche später angerufen und habe gefragt ob sie ihm bekommen hat und ihre Antwort war : ja aber ich wusste nicht was ich sagen sollte da du dir sonst nur Hoffnung machst . Natürlich machte ich mir Hoffnung bzw tue es immer noch ... Und sie meinte das ich es besser nicht machen solle, weil sie mit der Entscheidung so wie sie ist glücklich sei im Moment.
Ich habe leider viel zu viel gemacht und mit zu vielen Leuten gesprochen anstatt ihr einfach Zeit zu geben, die sie nach meinen dummen Aktionen während der Beziehung definitiv gebraucht hat.
Zum Beispiel Gespräche mit ihrer Schwester: Sie meinte sie wäre im Moment extrem stur und sehr egoistisch: ich, ich, ich... Was ich auch gut nachvollziehen kann.
Nun habe ich gehört, dass sie als feiern gehen würde und überall sagen würde es ginge ihr jetzt viel besser so ohne das sie Rücksicht auf jemanden nehmen muss und ohne sich zu rechtfertigen. ( damit meint sie das ich es nie so toll fand wenn sie mit ihren Mädels die Clubs unsicher mache wollte... Ich war immer übertrieben sauer dabei habe ich ihr vertraut )
ich wollte es dann ( seit 3 Wochen) mit der berühmten Kontaktsperre ausprobieren. Allerdings mache ich mir sorgen das sie sich gar nicht mehr melden wird, dabei sagte sie selbst das wir Freunde bleiben könnten wenn grad drüber gewachsen ist !
Ich hätte die Male vorher als meine Chance nutzen sollen allerdings habe ich nicht Begriffen was auf dem Spiel stand und habe auch etwas Schuld bei ihr gesucht.. Bei den ersten beiden malen war ein sauer sein meinerseits mit Sicherheit begründet. Beim 3. allerdings war ich der größte Idiot -.-
Auf einen erneuten Anrufe eine Woche später reagierte sie mit auflegen und den Worten wir reden später. Später gab es leider nicht.
Ich habe zurecht ein total schlechtes gewissen weil mir das erst jetzt alles bewusst geworden ist wie ich zu ihr war und so kenne ich mich auch gar nicht ich bin liebenswert und helfe Leuten wo ich kann und hasse es wenn Leute ungerecht zu anderen sind . Jedoch war ich genau so ich habe viel weniger gegeben als sie ...
Für mich ist meiner Meinung momentan die einzige möglichkeit wieder an sie ran zu kommen die besagte kontaktsperre in der Hoffnung das sie sich melden wird, denn vorher hatten wir wirklich eine total schöne zeit. Waren zusammen im Urlaub und es war einfach alles perfekt!
Was denkt ihr dazu? Danke fürs viele lesen und liebe Grüße
29.04.2013 15:11 •
#1