Ok das ist mal unterste Schublade was diese Frau da abzieht, kommt nach Deutschland und genau 6 Monate danach will sie nix mehr von dir wissen, dass klingt unglaublich nach Green Card in meinen Augen.
Aus welchem Land kommt die? Latina? México? DomRep? Chile? Irgendwas in der Richtung oder doch europäisch Latina? Es ist doch so das man niemals mit jemanden so umgehen sollte, du hast keine Kinder mit derbundnin Deutschland besteht keine Pflicht für jemanden aufzukommen, daher raus mit ihr und zwar ganz schnell.
Der würde ich was pfeifen, soll sie sehen wo sie bleibt und sofort zum nächsten scheidungsanwalt gehen, die Sache klar machen und dem Arbeitsamt Bescheid geben. Ich denke nicht das sie wirklich Anspruch besitzt aber du musst nicht für sie aufkommen, soll sie zurück in ihr Land zu den Eltern oder sonst wo hin aber du musst da raus und zwar ganz schnell oder aber sofort eine räumliche Trennung und bis auf essen würde ich der Frau nix mehr geben.
Wenn ihr ein gemeinsames Konto habt, dann sofort sperren lassen oder zumindest ein neues auf deinen Namen erstellen, dann dem Arbeitgeber anweisen das neue Gehalt auf dieses Konto zu überweisen, denn du weißt ja nicht ob die morgen schon weg ist mit deinem Geld.
Du bist verarscht worden und zwar so richtig, sie hat ihr Ziel erreicht, jedenfalls denkt sie so und jetzt wirst du knallhart abserviert um liebe in Hass zu verwandeln, so kann sie die Scheidung schnell voran treiben und braucht dich danach nie wieder sehen. Wie gesagt stell alle Zahlungen an sie ein, gib ihr nur noch zu essen, dass musst du leider weil ihr verheiratet seid und auch auf die Unterkunft hat sie ein Recht aber nur so lange bis die Scheidung klar geht, mehr musst du ihr nicht geben aber da würde ich mit dem Anwalt noch einmal drüber sprechen, nach der Scheidung bist du ihr nix schuldig, unterhalt gibt es nicht mehr, nur noch für Kinder und dann muss sie alleine klar kommen.
Das blöde ist das eine Scheidung eben ein Jahr dauert, man muss ein trennungsjahr durchlaufen, so lange wirst du sie noch an der Backe haben, danach bist du sie los und du kannst froh sein, sie ist Gift für dich und wenn sie hört das sie nix mehr bekommt dann wird sie ganz schnell wieder Gefühle haben aber da musst du stark sein.
08.06.2017 04:43 •