Hallo, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, die Kontaktsperre einzuhalten! Ich schaffe es einfach nicht. Nach einigen Tagen knicke ich immer wieder ein. Er 35, kann machen was er will und ich 28, knicke ein. Ich weiß, dass ich glücklich sein muss und ihm nicht hinterher rennen darf, aber ich kriege es nicht nochmal nicht hin.
Die Beziehung ist sehr kompliziert. Manchmal hasse ich ihn und manchmal fühle ich mich sehr zu ihm hingezogen. Ich weiß nicht warum, obwohl er soviel Mist gemacht hat.
Wir kennen uns elf Jahre und sind seit dem mehr oder weniger ein Paar. Zu Beginn war seine Exfrau eifersüchtig und hat uns sämtliche Steine in den Weg gestellt. Sie haben zusammen ein Kind und ein weiteres ist in den Jahren dazugekommen. Wir wissen nicht, ob es von ihm ist. Da er sich an den Akt nicht erinnern kann. Sie sagt er war besoffen, aber besoffen kriegt er keinen hoch!
Ich habe ihn nie meiner Familie vorgestellt, da ich immer abwarten wollte, dass er normal wird. In der Zeit in der wir zusammen waren, war er manchmal ein Geist und machte sich vom Acker. Kam dann aber immer wieder an. Er konsumierte Dro., missbrauchte Alk. und verspielte sein Geld. Er hat keine Ausbildung und arbeitet nun als ungelernte Kraft in einem Laden, wo er immer arbeiten wollte. Ich habe studiert und stehe fest im Leben. Das einzige was mich kaputt macht ist er, die Situation. Während wir zusammen waren hat er immer wieder meine Sachen ausgeliehen, mich beklaut, ohne dass ich es wusste, verpfändet oder mein Geld einfach ausgegeben und sich Dro. gekauft.
Irgendwann machte er eine Therapie, wurde aber nach dem er nicht mehr unter Kontrolle war wieder rückfällig. Das ist ein Jahr her. Heute befindet er sich in psychologischer Betreuung und man hat ihm empfohlen, dass er die Beziehung zu mir beenden soll, da er sonst nie ein normales Leben führen wird. Seine Dro. hat er aber lange Zeit vor mir schon missbraucht, oder immer mal wieder, bis er dann abhängig war.
Ich weiß, dass es der falsche Mann für mich ist, ich weiß, dass er schlecht mit mir umgeht, aber ich weiß nicht wieso ich nicht von ihm loskomme. Warum ich immer wieder zu ihm zurück komme.
Ich habe ihn des Öfteren gesagt, dass ich meine Zukunft nicht mt ihn sehe, da er sich so schlecht verhält. Es aber nicht geschafft, diese Beziehung zu beenden. Er hatte nie Geld, wir haben nicht viel gemacht. Da ich nicht alles immer bezahlen wollte.
Seit fünf Wochen hat er mir gesagt, dass er sich trennen möchte. Zunächst war mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Aber ich habe mich auf der einen Seite gefreut, auf der anderen tot traurig gewesen. Ich weiß nicht warum, wir wohnen nicht zusammen und er ist auch in eine andere Stadt gezogen nach der Therapie. Also war es nur noch eine Wochenend Beziehung. Mein Leben verändert sich nicht viel, außer die Wochenenden. Aber ich werde immer wieder schwach!
Naja zunächst habe ich es nicht akzeptiert mit der Trennung, dann realisiert und mich nicht mehr gemeldet. Dann kam er an mit er liebt mich und möchte es hinkriegen aber er braucht Zeit. Aber mal ist er total liebevoll, mal total das Ar.. . Am Telefon ist er kalt, wenn ich ihn sehe knickt er ein und wird emotional. Nach der Trennung meinte er, dass ich schuld daran bin, dass er die Dro. missbraucht: weil er eine Frau liebt, die er nicht haben kann. Irgendwie paradox sich dann so zu benehmen.
Im Moment hänge ich in der Luft und sage ihm, dass er endlich richtig Schluss machen soll. Hat er aber nicht und fragt mich dann, warum ich nicht Schluss mache. Ich kann es nicht, weil ich mt mit ihm eine Beziehung wünsche. Keine Ahnung, obwohl es keine Perspektive hat und sinnlos ist.
Ich schaffe es nicht loszulassen. Freunde habe ich ein paar, aber wenige. Ich möchte dir auch nicht immer vollsülzen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich denen nicht ganz die Wahrheit sagen kann. Mit der Therapie, mit den Dro., mit dem beklaut werden.
Schlimm wird es, wenn ich alleine bin, wenn es abends wird, wenn Wochenende ist.
Im Moment kann ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren. Aber ich will es nicht mehr. Ich will! Nicht mehr nachdenken, ich will ihn vergessen, will ihn hassen- aber es funktioniert nicht. Meinst du ich brauche eine Therapie?
Danke, dass du meine Geschichte gelesen hast.
30.07.2017 17:10 •
x 2 #1