Hallo,
ich(26) hab meine Ex-Freundin(18) kennengelernt, als sie von ihrem ex schwanger war. Ich habe mich auch ziemlich schnell in Sie verliebt, obwohl ich wegen der Schwangerschaft auch Zweifel hatte. Ich habe mich aber dazu entschieden es einfach auf mich zukommen zu lassen. Ich hab in der Schwangerschaft auch wirklich alles dafür getan, dass es Ihr gut geht, mit Essen ans Bett, Mass., warme Bäder, Schwimmen gehen und alles was da mit zu gehört. Als es dann so weit war und die Geburt los ging, bin ich auch keine Sekunde von Ihrer Seite gewichen. Ich durfte die erst Nacht auch nicht bei Ihr schlafen, da kein Zimmer frei war. Deswegen habe ich die erste Nacht im März im Parkhaus im Auto geschlafen, nur weil Sie mich in der Nähe haben wollte. Ich habe danach auch eine Wohnung für uns gekauft, damit wir einfach zusammen als kleine Familie leben können. Das ganze ging auch 1 Jahr ziemlich gut. Ich habe die kleine auch einfach wie meine eigene Tochter gesehen uns Sie komplett ins Herz geschlossen. Ich habe Meiner Ex auch so viel abgenommen wie ich konnte. Ich bin Nachts aufgestanden um sie zu Füttern, habe ihre Windeln gewechselt, weil sie das nicht konnte und habe mit ihr gespielt. Es war zwar nicht immer leicht, aber ich habe es wirklich gerne gemacht.
Jetzt vor Kurzer Zeit ist der Onkel von meiner Ex verstorben, an dem Sie ziemlich hing. Darauf hin hat Sie vermehrt angefangen wieder mit Ihrem Ex zu schreiben (nicht der Kindsvater). Naja und wie soll ich es sagen, er hat sie wohl so bearbeitet, dass sie sich wieder mit ihm getroffen hat und mich jetzt für Ihn verlassen hat.
Die Situation ist jetzt diese. Ich weiß genau, dass es zwischen den beiden nicht lange gut gehen wird und da bin ich nicht der Einzige, der das sagt, da er in der Vergangenheit sie immer wieder belogen und betrogen hat und er sich nicht geändert hat.
Ich hab erstmal den Kontakt abgebrochen und lass sie erstmal machen. alle aus Ihrer Familie sagen, dass sie so einen wie mich nie wiederfinden wird und ich bin mir auch sicher, dass sie wieder zurück kommen wird.
Ich weiß zur zeit einfach nicht, was ich machen soll. Ich lenke mich zur Zeit einfach ziemlich viel mit Sport ab und habe den Motorradführerschein angefangen. Ich hatte ihr einfach so viel zu bieten und sie wirft es einfach weg. Ich weiß, dass das keine Grundlage für eine gesunde Beziehung ist, aber ich hab mich einfach so sehr in sie und die kleine verliebt.
10.05.2024 08:53 •