Hallo,
Ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und schreibe hier, weil ich nicht weiß was ich tun soll.
Meine Geschichte:
Ich kenne meine Frau seit 6 Jahren, sie hatte damals schwere Depressionen, und mir ging es damals auch nicht viel besser. Sie war meine erste Freundin und wir hatten Anfangs viele Probleme, aber irgendwie ging es immer weiter und schließlich haben wir letztes Jahr im Frühjahr geheiratet.
Nun, kurz nachdem wir in eine neue Stadt gezogen sind, habe ich durch Zufall erfahren, dass sie mich in den letzten Monaten mehrmals mit einem Arbeitskollegen von mir betrogen hat. Ich bin an ihre Facebook Chatverläufe gekommen und musste dort in allen Details mitlesen, seit wann, wie lange und wie sie es mit dem Typ getrieben hat. Nicht nur, dass sie immer wieder ihrer besten Freundin geschrieben hat, dass sie kein schlechtes Gewissen hat, sie hat sich auch noch dabei Filmen lassen und sich sogar überlegt, sich von mir zu trennen.
Ich hatte zuerst nur die Information, dass sie sich in ihn verliebt hätte, und habe sie letzte Woche darauf angesprochen. Sie meinte, sie hätte ihn zwar besucht, aber sie hätten nur geredet. Ich habe ihr gesagt, wie schlimm ich das finde, und dass sie das nie wieder tun solle, aber das wollte sie mir nicht versprechen.
Gestern habe ich nun über den Facebook-Chatverlauf herausgefunden, dass sie tatsächlich sehr wohl S. hatten, und sie mich letzte Woche also schon wieder belogen hatte.
Sie meint sie liebt mich, aber sie kann sich keine dauerhafte monogame Beziehung vorstellen. Ich kann mir im Gegenzug nicht vorstellen, wie ich ihr jemals wieder vertrauen soll.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich tun soll, sie ist sozusagen die Liebe meines Lebens, aber ich fühle mich so sehr verletzt von ihr, und die Tatsache, dass sie sich in Zukunft nicht ändern kann und will spricht doch dagegen, dass jemals noch was aus uns wird.
31.10.2014 09:26 •
#1