A
Sie hat mich betrogen - ich bin Ihr egal
NicoHimself
Huch
tamagotchi
Alena-52
Zitat von NicoHimself:willkommenDoch dann, liess sie mich wieder eiskalt fallen, und kam mit dem nächsten typen zusammen.
Das ist alles so heftig, dass ich es nicht glauben würde, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Sie war mal, der tollste Mensch auf der Welt. Liebevoll, fürsorglich, einfach ein traum. Und jetzt geht sie von einem kerl zum nächsten, betrügt einen nach dem anderen, geht auf parties usw.
Sie ist das genaue gegenteil, von dem was sie war. Dabei wollte sie nie so werden.
Am schlimmsten ist es, dass ich ihr, total egal geworden bin. Sie macht mir die größten hoffnungen, dass ich so richtig glücklich bin, nur um mich dann wieder eiskalt fallen zu lassen
Was soll ich jetzt tun? Ich liebe sie immernoch, und es tut mir weh, sie mit einem anderen zu sehen. Ich will sie, aber auch nicht wieder haben. Ich könnte ihr, nie wieder vertrauen und ihr nie verzeihen, was sie mir angetan hat.
NicoHimself
Alena-52
Zitat von NicoHimself:ja, es ist ein gefühlschaos - das du nach und nach abarbeiten kannst.Es ist so ein gefühlschaos. Auf der einen seite, habe ich richtige wut auf sie, dass ich ihr am liebsten sagen würde, was für eine miese ... sie ist, aber auf der anderen seite, vermisse ich sie total und hätte sie am liebsten bei mir
Basti
Huch
NicoHimself