Hey Leute
@BueJa
Ich mach mir ja nicht zu viele Hoffnungen, nur mich wundert es dass sie mich entblockt hat, weil wenn mir jemand egal ist dann bleibt er/sie blockiert! Sie ist JUS-Studentin und eher eine Einzelgängerin, sie meinte was bringt ihr eine Beziehung wenn ich nicht ihr Mann werden würde? Reine Zeitverschwendung mit Ablaufdatum.
Bevor sie mich blockiert hat da hab ich sie gefragt wieso wir nie unter 4 Augen darüber reden konnten und sie hat immer nur gemeint Was willst du von mir hören?.. Dann hat sie gesagt ich sei nicht ihr typ und zwischen uns war nie was und da wird auch nie was sein und sie hat keine Zeit für solche Gespräche weil sie kurz vor einer Prüfung war, daraufhin kam die Blockierung auf WHatsapp FB.
Nun seit gestern hat sie alle blockierungen aufgehoben, was mich ziemlich wundert. Auf jeden Fall werde ich sie nicht anschreiben, mögen tu ich sie ja wohl aber von meiner Seite aus kommt nichts mehr.
@Verwirrt
Danke auch für deine schnelle Antwort
Naja wir haben uns damals eine Basis aufgebaut die nicht auf Freundschaft beruht, ich habe bei ihr geschlafen und wir haben uns sehr oft getroffen und zusammen einiges unternommen, intimer sind wir auch schon geworden. Sind doch alles Indizien die nicht auf eine normale Freundschaft schließen.
Sie hat auch gesagt dass ich ihr nicht egal bin als Mensch aber sie kann sich nicht in mich verlieben, sie weiß nicht warum usw. .. Auf jeden Fall hat sie mich dann irgendwann mal blockiert weil sie gesagt hat ich bin nicht ihr Typ und zwischen uns war nie was und wird auch nie was sein, außerdem habe sie keine Zeit für solche Gespräche. Seit 3 Monaten habe ich nichts mehr von ihr gehört und seit gestern hat sie nunmal diese Blockierungen aufgehoben bei Whatsapp FB, was mich extrem wundert.
Ob sie mich vermisst kann ich nicht sagen, wer weiß schon was im Kopf einer Frau so alles abgeht Kleiner Scherz am Rande, aber mich beschäftigt es momentan sehr was das ganze zu bedeuten hat.
Lg Zizo
21.08.2015 17:34 •