Hallo an alle,
Es geht natürlich um folgendes Thema... Die Ex. Ich (29) bin vor über einem Jahr in eine Kleinstadt in Osten gezogen wo ich mich gar nicht wohl fühle und ziemlich vereinsame. Bin damals aus bestimmten Gründen zu meiner damaligen Ex hier her gezogen. Die Beziehung ging etwas über ein Jahr gut, bis wir uns die letzten Monate (dieses Jahr im Sommer) nur noch stritten . Es war wie gesagt ständig ein auf und ab in dieser Beziehung.
Ich lernte dann vor kurzem eine Frau kennen (sie ist 32) und verliebte mich total in sie. Erst war es nur Freundschaft. Wir fingen dann an regelmäßig über Stunden zu telefonieren und zu schreiben (Sie wohnt leider in einem anderen Bundesland). Ich merkte wie ich sie immer mehr mochte und sie kam mit meiner transg. Sache sehr gut zurecht da ihr Ex ebenso transg. ist. Nach ein paar Monaten beschlossen wir das ich über ein verlängertes Wochenende zu ihr und ihrer Tochter auf Besuch fahre. Sie sagte mir wie nervös sie ist als ich im Bus saß und schickte mir sogar Bilder weil sie nicht wusste wie sie ihre Haare tragen soll. Als ich ankam, war sie wirklich sehr nervös und strahlte mich ständig an. Das Wochenende war sehr schön, wir redeten sehr viel und kamen uns Näher. Mit ihrer Tochter verstand ich mich auch super und sie sich mit mir.
Ich erfuhr aus Erzählungen was für ein gewalttätiges A. ihr Ex war wenn er auf Dro. war. Sie lernte ich übrigens kennen als sie im Obdachlosenheim lebte weil sie vor ihm flüchtete. Sie war vor dem Treffen oft sehr down und wollte sich aufgeben. Ich versuchte ihr immer Mut zu machen, was ich auch oft schaffte und sie sich auch tausend mal bedankte. Mittlerweile hat sie ihre eigene Wohnung und meinte oft, das sie es ohne mich nie durchgehalten hätte. Sie hatte noch ihre Katzen sowie andere Sachen bei ihm aber hatte Angst diese alleine zu holen. Wir machten aus das ich anfang November wieder zu ihr fahre und wir dann alles holen damit Ruhe einkehrt.
Als ich dann wieder zurück fahren musste, weinte sie. Wir hatten weiterhin tollen Kontakt. Irgendwann sagte sie zu mir das sie sich in mich verliebte und eine Zukunft mit mir und ihren Kids haben möchte. Wir sind beide gebürtig aus Baden-Württemberg und wollten da auch wieder zurück und ihre 3 Jungs die angeblich durch die Aktion von ihrem Ex im Heim oder Pflegefamilie landeten, (außer ihre älteste Tochter, die zog erst wieder zu ihr ein) zu uns holen sobald wir eine Wohnung dort gefunden haben. Auf jeden Fall lief alles gut und wir hatten Pläne. Leider trank ich manchmal durch die Einsamkeit etwas über den Durst bei mir zu Hause, was sie gar nicht leiden konnte. Das war ein Streitpunkt.
Am Samstag Abend meldete sich auf einmal wieder ihr Ex und seitdem ist sie wie ausgewechselt. Sie meinte das sie uns beide mag und durcheinander wäre. Der Abend war natürlich für mich gelaufen. Am nächsten Tag rief ich sie dann an. Sie klang sehr frustriert. Sie meinte sie empfand was für mich aber ist jetzt wieder mit ihrem Ex zusammen usw..
Paar Stunden später schrieb sie auf einmal richtig bösartig das sie nie was für mich empfunden hätte und die Geschichten mit ihrem Ex alles gelogen war weil sie sauer auf ihn war usw usw. Ich erkannte sie überhaupt nicht mehr. So war sie noch nie zu mir. Sie meinte sie ist Krank und immer wenn Schluss war mit dem Ex, suchte sie sich ein neues Trostpflaster (womit ich gemeint war). Obwohl sie scheinbar nur 2 Jahre zusammen waren und nix erfuhr das sie zwischendurch jemals einen anderen Mann hatte. Sie meinte ich soll sie in Ruhe lassen und mich nie wieder melden und blockierte mich daraufhin in WhatsApp und löschte sich auch in Facebook. Ein Freund von ihr aus den USA war selbst sprachlos das sie angeblich wieder zu ihm ist. Habe kurz mit ihm geschrieben aber sagte mir auch nichts genaues was jetzt Sache ist.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich verliebte mich ernsthaft in sie. Was ist da passiert? Ich kann das alles nicht verstehen. Bin total verzweifelt.
Danke schon mal für eure Geduld, dieses Chaos zu lesen
Lg Ray
30.10.2016 19:44 •
#1