19

Hat er mich nur als Trostpflaster benutzt?

C
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es fing alles damit an das ich Im letzten Jahr, ab Mai fest gestellt hab das mir was fehlt und ich darauf hin gerne wieder einen Mann in meinen Leben haben wollen würde darauf hin bin ich sozusagen auf Männer Jagd gegangen ich hatte mich im Internet auf einer Seite angemeldet wo die Chancen höher sind das es Leute gibt die auch aus meiner Ecke von Bayern kommen um sich öfters zu sehen, ich hatte vom ersten Tag an viele Anfragen gehabt, ich bin dann eine Woche weg gefahren danach ohne Handy ich brauchte einfach mal eine Handyfreie Zeit einfach mal nicht erreichbar sein mir auch das nochmal zu überlegen ob ich wirklich eine Beziehung wollte oder nicht.

Und ja ich wollte eine Beziehung haben. Nach einer Woche kam ich wieder nachhause. Und da hab ich gesehen das mir ein Mann über diese Seite geschrieben hatte eine Nachricht. Darauf hin haben wir dann als ich gesehen hatte das er online war gechattet eine ganze weile er hat mir ein paar Sachen über sich erzählt was er so beruflich macht und das er mit der Ex die Ihn verführt hatte als sie schon getrennt waren, ein Kind hat. Viele werden jetzt denken er benutzt mich als Trostpflaster weil er über seine Ex noch nicht hinweg ist tja auch das hab ich Ihm geschrieben darauf hin kam nur zurück: Ich will meine Ex bestimmt ned wieder haben die hat sich als die kleine endlich auf der Welt war 1 Jahr aus dem Staub gemacht und hat mich der kleinen alleine zurück gelassen ich war von Anfang an total überfordert gewesen mir hat kaum jemand geholfen.

Als dann seine Ex wieder aufgetaucht war hat sie die Scheidung eingereicht das alleinige Sorgegerecht beantragt und die Kleine die Celly heißt lebte dann bei Ihr er kann sie auch nur am Wochenende sehen wenn er nichts anderes vor hat. Ich hab ewig mit Thomas dann getextet in Whatsapp, wir haben uns dann auch getroffen am 20.Juni bei mir in Bayern war das ein Feiertag gewesen. Es lief eigentlich gut zwischen uns. Er war so glücklich mich zu sehen wir haben dann eine Schiff fahrt gemacht das wetter war toll auf dem weg zurück ,hat er mich dann gefragt ob es möglich ist das er übernacht bleiben kann er fuhr 4 Stunden zu mir ohne Pause er ist total kaputt und würde die Fahrt nicht packen darauf hin sagte ich ist in Ordnung.
Ich fühlte mich aber nicht wohl bei der Sache denn zum einen war es nicht meine Wohnung gewesen und zum anderen hatte ich den Besitzer versprochen niemand fremdes rein zu lassen. Ich hatte mich da um die Katze gekümmert und um die Post eine Woche lang. Ich hab Thomas getestet ich wollte es unbedingt wissen weil er immer sagte er hatte 5 Jahre keinen S. mehr gehabt aber es Ihm auch nicht so wichtig sei. Na ja und als er meinte ich müsste mir keine Sorgen machen das er mit mir ins Bett wollen würde beim ersten Treffen dachte ich mir dann kann ich das ja durch ziehen und das hab ich auch allerdings ging das voll nach hinten los. Und er wollte dann doch mit mir S. haben. Hat zum Glück aber nicht geklappt. Worüber ich sehr froh war. Aber das hat alles verändert zwischen uns denn am nächsten Tag ging er ohne einen Kuss davon und war irgendwann daheim. Dann am 21.Juni hatte er seine Tochter mit genommen weil das Wetter so aus sah als würde es regnen haben wir uns gegen den Freizeitpark für Kinder entschieden und sind dann stattdessen schwimmen gegangen in der nächsten Stadt. Was soll ich sagen?

Es war ganz nett gewesen, aber ich war dann an einen Punkt angelangt gewesen da wurde es mir dann zu viel die kleine hat mich so beansprucht für sich die wollte alles mit mir machen sie wollte nur nicht das ich mit Ihren Papa Zeit verbringe alleine. Sie hatte wohl Angst gehabt ich nehme Ihr den Papa weg. Was nicht stimmte aber ich finde wenn man mich haben will in seinen Leben und das wollte Thomas wohl auch mit der Zeit das sie das akzeptieren muss er hat jahrelang wegen der kleinen zurück stecken müssen das wollte er nicht mehr. Er wollte nach 5 Jahren Single leben endlich glücklich werden er hatte sich ja schon in mich verliebt und hatte Gefühle für mich entwickelt ich wollte Ihn auch nicht aufgeben eigentlich.

Aber dann gabs einen zwischenfall nachdem wir dann alle 3 in dieser fremden Wohnung zuhause waren und dann Kuchen gegessen hatten und einen Film anschauten direkt danach ist es dann passiert und das hatte dann alles verändert ich weiß noch ich hab Ihm eine riesen standpauke gehalten über diese kleine Sache. Er war total am Boden zerstört gewesen es war auch dann wieder aus zwischen uns. Der Kontakt brach und es herrschte Funkstille erst im August hatten wir wieder Kontakt gehabt, da erfuhr ich aber dann von Ihm das er bereits eine neue kennen gelernt hatte.
Aus Bremen Katja Krankenschwester oder so. Er hat sich ständig bei mir ausgeheult sie meldete sich dann immer seltener bei Ihm was soll er tun. Ich gab Ihm viele Ratschläge er meinte er denkt drüber nach er hat keinen davon befolgt.
Ich hab Ihm dann mal vorgeworfen beim telefonieren eines Abends das er mich nur als Trostpflaster benutzt und ich das nicht okay finde und warum er so mit mir spielt er wusste nämlich das ich noch Gefühle für Ihn hatte und das ich eine zweite Chance haben wollte ich wollte ein Treffen haben ohne Kind wegen einer Aussprache. Ich wurde auf irgendwann vertröstet. Er hat gesagt: Du bist kein Notnagel für mich Steffi ich benutze Dich sicherlich nicht nein natürlich nicht.

Von wegen er hat immer dann wenn sich diese Katja plötzlich nicht mehr gemeldet hatte bei Ihm angefangen mir Hoffnungen zu machen das es doch noch was werden könnte zwischen uns. Er schrieb immer: Ich bin errregt wenn ich an Dich denke ich will mit Dir einschlafen. Klar hab ich mir Hoffnungen gemacht.
Was denn sonst aber ich hatte immer das Gefühl gehabt das er nicht weiß was er will. Und ich hatte Recht. Als Ihn dann mal wieder angerufen hatte ist es aus mir ausgebrochen ich hab Ihm dann die Meinung gesagt das ich es echt sch. finde das er mir ständig falsche hoffnungen machte und mir dann das Herz brach was verdammt weh tat. Ich wollte danach dann nichts mehr von Ihm wissen. Ich hatte die Schnauze dann voll gehabt. Thomas hingegen aber hatte mich zu getextet über WhatsApp er hat sich so oft entschuldigt bei mir das es Ihm so leid tut was er gemacht hat und er wird sich bessern. Und dieser Katja aus Bremen nicht mehr nachlaufen. Tja ich glaubte Ihm das aber nicht so ganz.

Ich dachte echt das mit mir und Ihm wäre was besonderes. Aber da hab ich mich wohl getäuscht wir hatten auch nie eine Aussprache gehabt und das ist vielleicht im nachhinein auch ganz gut so ich glaub ich hätte Ihm eine mehrmals eine reingehauen dafür was er mir angetan hatte als er mal einsam war letztes Jahr ab August. Wie konnte ich nur so blöd sein und so was kennen lernen.
Ich war naiv und bescheuert.

05.06.2020 07:28 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Crazybunny:
ch bin errregt wenn ich an Dich denke ich will mit Dir einschlafen


Sorry, aber auf sowas machst Du Dir Hoffnungen?

Und Du meldest dich irgendwo an, damit Du jemand aus der Nähe kennenlernen kannst und dann ist es doch jemand, der vier Stunden weg wohnt?

Ist es so schwer bei Dir, jemanden real kennen zu lernen? Gibt es keine Möglichkeiten mit Vereinen oder Freizeitaktivitäten?

Und einen Tipp gebe ich Dir noch: Niemals einen Mann bei Dir übernachten lassen, den Du nicht kennst. Und das von Anfang an kommunizieren.

05.06.2020 07:36 • x 1 #2


A


Hat er mich nur als Trostpflaster benutzt?

x 3


S
Angeblich 4 Stunden Fahrt von ihm bis zu dir und am nächsten Tag kommt er wieder mit Kind? Ich verstehe den ganzen Text nicht, nach zwei Tagen war Schluss und dann wieder nicht und dann nur noch mit Kind, dann hat er eine neue- und sorry, ihm mehrmals eine rein hauen zu wollen, find ich auch bisschen heftig.

Was genau kann man denn jetzt für dich tun?

05.06.2020 07:44 • x 4 #3


B
Kannst du den Text nochmal überarbeiten? Er ist echt anstrengend zu lesen
Oder es geht nur mir so,auch möglich

05.06.2020 07:48 • x 5 #4


I
Nö, ich hab auch nur die Hälfte verstanden.


Ich lese aber zumindest tiefe Bedürftigkeit raus , und ein Mann der das 10 Meilen gegen den Wind gerochen hat.

05.06.2020 07:52 • x 1 #5


A
Ich denke auch, dasss das mit ihm besonders ist. Besonders schräg.

1. Ein neuer Partner sollte nie der seelische Mülleimer für eine noch nicht verarbeitete Beziehung sein. Dafür gibt es beste Freunde, Selbsthilfegruppen und Therapeuten.

2. Ein Partner, der nur schlecht von dem/der Ex spricht, wird auch in der neuen Beziehung schwer in der Lage sein eigene Anteile zu erkennen und für sein Handeln Verantwortung zu übernehmen.

3. Mit Kind ist es noch einmal eine ganz neue Situation. Da beginnt das Kennenlernen am besten erst, wenn sich beide Erwachsene über ihren Beziehungsstatus im Klaren sind. Ein Kind datet ja nicht mit. Das sucht ja keinen neuen Partner für das Elternteil.

4. Beim ersten Treffen darauf bestehen, dass der andere eine Ausweichmöglichkeit, z.B. ein Hotelzimmer für die Übernachtung hat. Vielleicht findet man sich ja überhaupt gar nicht sympathisch

Und zuletzt, ein Mann, der nicht nur von der Ex, sondern auch von weiteren Dates erzählt, der gucke sich hier noch einmal Punkt 1 an.

Vergiss den Mann und blockiere ihn auf allen Kanälen. Das wäre mein Rat.

05.06.2020 07:54 • x 2 #6


R
Zitat von Crazybunny:
Er schrieb immer: Ich bin errregt wenn ich an Dich denke ich will mit Dir einschlafen. Klar hab ich mir Hoffnungen gemacht.


Auf was genau hast du dir Hoffnungen gemacht ?
Diese Nachrichten zeigen Dir doch auf was seine Hoffnung beruht und die hat mit deiner so gar nichts zu tun.

Wo sind deine Grenzen?
Wieviel Beziehungserfahrung hast du?

Wenn ich dich lese hätte ich dich easy 10-12 Jahre jünger geschätzt , das ist nicht böse gemeint.

05.06.2020 08:04 • #7


Chria
wow - das ist ja ne Geschichte o.O

Zitat von Crazybunny:
das er mit der Ex die Ihn verführt hatte als sie schon getrennt waren, ein Kind hat


Wenn mir das jemand am Anfang sagt, wäre bei mir schon alles aus: Die böse Ex, die ihn verführt hat - der arme Mann

Zitat von Crazybunny:
Ich hab Thomas getestet ich wollte es unbedingt wissen weil er immer sagte er hatte 5 Jahre keinen S. mehr gehabt aber es Ihm auch nicht so wichtig sei. Na ja und als er meinte ich müsste mir keine Sorgen machen das er mit mir ins Bett wollen würde beim ersten Treffen dachte ich mir dann kann ich das ja durch ziehen und das hab ich auch allerdings ging das voll nach hinten los. Und er wollte dann doch mit mir S. haben. Hat zum Glück aber nicht geklappt.


Er lügt über S. und will beim ersten Treffen mit dir in die Kiste, obwohl du dich unwohl fühlst und froh bist, dass es nicht geklappt hat und triffst ihn weiterhin?

Dann kommt ne Neue und du gibst ihm Ratschläge zu der Beziehung? Jetzt mal ganz ehrlich - da stimmt doch so einiges nicht. Ein Mann der dich liebt und für den du etwas Besonderes bist, bandelt doch nicht gleich mit der Nächsten an und frägt dich um Rat? Und sobald dir das zu viel ist, möchte er dich ganz dringend zurück... das stinkt zum Himmel

05.06.2020 08:14 • x 2 #8


I
Zitat von Bones:
Kannst du den Text nochmal überarbeiten? Er ist echt anstrengend zu lesen
Oder es geht nur mir so,auch möglich

Überarbeiten wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein.
Satzzeichen und ein paar Absätze wären aber ganz sicher hilfreich gewesen durch deinen Text durchzusteigen. Der ist reichlich verworren.

Auf was für einen Typen lässt du dich da ein....
Er macht noch vor dem ersten Date seine Ex dafür verantwortlich dass er Vater ist ...
er will gleich bei dir übernachten und mit dir ins Bett und du lässt es zu obwohl dir unwohl dabei ist?
Er schleppt seine Tochter mit, obwohl ihr euch noch gar nicht richtig kennt (das arme Kind) und schwupps... datet er schon wieder eine andere

Warum machst du sowas überhaupt mit?
Nur weil du beschlossen hast, dass du mal wieder einen Partner haben möchtest?
Nebenbei ... Realnamen gehören hier nicht hin und schon gar nicht von dem Kind.

05.06.2020 10:19 • x 1 #9


C

05.06.2020 16:58 • #10


B
Magst du nicht in einem Thema bleiben?Ist für die User sonst echt verwirrend

05.06.2020 16:59 • #11


GarstigeGräte
Zitat von Crazybunny:
Und aus Einsamkeit heraus sich Freunde zu suchen die auch noch so doof sind und sich dafür ausnutzen lassen ist schon echt erbärmlich


Angesichts deiner nicht so prallen Erfahrungen mit Männern, die du hier beschreibst, ist so eine Aussage schon reichlich unverschämt, findest du nicht?

05.06.2020 20:56 • #12


C
Ich hab verdammt viele Beziehungen hinter mir, ich hatte viele Männer gehabt. Aus Einsamkeit sollte man sehr viele Dinge nicht machen. Denn ea gibt Menschen die hassen es benutzt zu werden stell dir vor das gibt's auch.

06.06.2020 11:10 • #13


C
Zitat von Bones:
Magst du nicht in einem Thema bleiben?Ist für die User sonst echt verwirrend


Das ist meine Geschichte die aus 3 Teilen und 3 Männer besteht und die schmerzhafte Erfahrung die ich da durch machte. Ich wollte glücklich werden aber dann ist genau das gegenteil eingetroffen. Kannst Du das verstehen?

06.06.2020 11:14 • #14


I
Zitat von Crazybunny:

Das ist meine Geschichte die aus 3 Teilen und 3 Männer besteht und die schmerzhafte Erfahrung die ich da durch machte. Ich wollte glücklich werden aber dann ist genau das gegenteil eingetroffen. Kannst Du das verstehen?


Deine Erwartungshaltung ist schon sehr ausgeprägt, dein Wunsch nach einer innigen und harmonischen Beziehung auch.
Du schreibst selbst, dass er dir da wieder Hoffnungen gemacht hat. Das allein, diese Denke ist schon der grösste Fehler überhaupt.
Warum muss dir jemand anderes Hoffnung machen ? Eine Beziehung sollte leicht sein, verbindlich werden, ohne Druck und ohne Erwartungen.
Du machst dir und deinen Männer selbst Druck, wozu ?

Wenn man gleich zu Anfang merkt, dass die eigenen Vorstellungen einer Beziehungsanbahnungen nicht so laufen das man damit happy ist, dann wird das auch nix mehr.
Dann Finger weg.
Du aber fütterst bereits zu Anfang tote Pferde noch mit Heu.

06.06.2020 11:24 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag