Crazybunny
- 89091
Crazybunny
Zitat von Crazybunny:ch bin errregt wenn ich an Dich denke ich will mit Dir einschlafen
Sternentaler
Bones
Isely
Annika82
Revell
Zitat von Crazybunny:Er schrieb immer: Ich bin errregt wenn ich an Dich denke ich will mit Dir einschlafen. Klar hab ich mir Hoffnungen gemacht.
Zitat von Crazybunny:das er mit der Ex die Ihn verführt hatte als sie schon getrennt waren, ein Kind hat
Zitat von Crazybunny:Ich hab Thomas getestet ich wollte es unbedingt wissen weil er immer sagte er hatte 5 Jahre keinen S. mehr gehabt aber es Ihm auch nicht so wichtig sei. Na ja und als er meinte ich müsste mir keine Sorgen machen das er mit mir ins Bett wollen würde beim ersten Treffen dachte ich mir dann kann ich das ja durch ziehen und das hab ich auch allerdings ging das voll nach hinten los. Und er wollte dann doch mit mir S. haben. Hat zum Glück aber nicht geklappt.
Irrlicht
Zitat von Bones:Kannst du den Text nochmal überarbeiten? Er ist echt anstrengend zu lesen
Oder es geht nur mir so,auch möglich
Crazybunny
Bones
Zitat von Crazybunny:Und aus Einsamkeit heraus sich Freunde zu suchen die auch noch so doof sind und sich dafür ausnutzen lassen ist schon echt erbärmlich
Crazybunny
Crazybunny
Zitat von Bones:Magst du nicht in einem Thema bleiben?Ist für die User sonst echt verwirrend
Isely
Zitat von Crazybunny:
Das ist meine Geschichte die aus 3 Teilen und 3 Männer besteht und die schmerzhafte Erfahrung die ich da durch machte. Ich wollte glücklich werden aber dann ist genau das gegenteil eingetroffen. Kannst Du das verstehen?