Cerberus
- 89773
Cerberus
Jeanne
Zitat:Ich hab nach vielen Jahren eine Frau gefunden, die dieselbe Leidenschaft wie ich besitze und es klappte zum ersten Mal Freundin und Sport im Einklang zu bringen. Wir verstanden uns auf jeder Ebene und eine starke Verbindung verband uns.
Zitat:Doch schon nach den ersten Tagen, schrieb ich nicht mehr so oft, obwohl es ihr sehr wichtig war, aufgrund sclechter erfahrungen in der Vergangenheit. Und irgendwann meldete ich mich nur noch wenn ich schlechte Laune hatte oder mich aufregte. Ich lud nur noch Schutt ab bei ihr. Und meine Egotrips ließen uns einander entfernen.
Zitat:Sie kam mittendrin für eine Woche und es war wundervoll. Jeden Augenblick genossen. Tag und Nacht.
Zitat:Dann sagte sie, sie habe sich aus der Beziehung entfernt und ist nicht sicher ob es wieder was wird.
Der kÄmpfer kam durch und ich Ich sagte, ich liebe dich und obwohl ich keine Antwort bekam hielt ich daran fest. Ich war sicher das es sich wieder richten lassen wird. Ich zeigte mehr Aufmerksamkeit und versuchte wieder mehr an ihrem Leben teil zu haben. natürlich hab ich mich auch für mein Verhalten entschuldigt und Besserung gelobt!
Zitat:Und dann sagte sie, die Dinge haben sich geändert. Sie wird Deutschland nächstes Jahr verlassen müssen wegen ihrem Studium und wahrscheinlich drei Jahre fort sein. Außerdem wurde durch mein verhalten und dieser Nachricht ein schlater umgelegt der alle Gefühle für mich austellte. Und sie kann so eine Beziehung nicht auf der Distanz führen. ZUmal ich nicht wegziehen kann und ihre Arbeit sie um die ganze Welt bringt.
Zitat:Tja, ich war mir so sicher. Blut, Schweiß und Tränen. Niemals aufgeben...
Ich stehe immernoch unter schock und dazu kommt, ich hab ein kaputtes Knie und bin stark eingeschränkt. Ich kann nicht mal trainieren gehen um klarzukommen. Und wir sind in einem Team. Wir werden uns beim Training und bei Wettkämpfen sehen.
Tingeltangel
Tingeltangel
Tingeltangel