Nichtzuverstehe.
- 88500
Nichtzuverstehe.
DerWolf
Catwoman2017
Zitat von Nichtzuverstehen:Ich habe mich reflektiert und habe viele Dinge gesehen, wo ich ihr tatsächlich leider verstehen gab, dass ich mit ihr unzufrieden bin und sie dies und das besser machen soll.
Zitat von Nichtzuverstehen:sie wollte mit mir schlafen
Nichtzuverstehe.
Zitat von Nichtzuverstehen:Sie sagte mir am Telefon, dass sie sich für mich entschieden habe und ich ihr dann eines Tages einen Heiratsantrag machen soll.
Zitat von Nichtzuverstehen:Hat sie wirklich keine Gefühle mehr in der ganzen Woche gehabt? Wieso spricht sie das Thema Hochzeit von alleine an, Verreisen, Wochenende nur im Bett verbringen, wenn sie angeblich nichts mehr für mich empfindet? Wieso sagte sie, dass sie mich liebt, wenn sie eigentlich lieber den anderen will?
Zitat von Nichtzuverstehen:In unserer Beziehung hat sie aus Angst, dass ich schluss mache, (sie ist sehr feinfühlig und sobald sie irgendein Anzeichen hat, dass ich etwas an ihr ablehne, bekommt sie Panik und steigert sich hinein) schon viele Male schluss gemacht und es am nächsten Tag bereut.
Zitat von Nichtzuverstehen:Ihr Selbstwertgefühl ist seit Jahren am Boden, ich habe sie regelmäßig aufgebaut und das Glas immer halb voll gesehen.
Zitat von Nichtzuverstehen:Sie geht seit Monaten auf mein Bemühen hin zum Psychologen, und ich habe ihr empfohlen, da ihre Ausraster auch für mich oft nicht mehr zu ertragen waren, einen stationären Aufenthalt in einer psychotherapeutischen Klinik zu machen. Dies war dann auch ihr Wunsch.
Zitat von Nichtzuverstehen:ch entschuldigte mich, war in der Klinik mit einem Strauß Blumen, wir liefen dem Typen über den Weg, der selbst eine jahrelange Beziehung hat, und haben ihm kurz Hallo gesagt.
Zitat von Nichtzuverstehen:Sie sagte, sie möchte Zeit für sich und will einfach nur weglaufen, nicht zu Freunden oder Familie, sondern einfach nur irgendwo weg.
Zitat von Nichtzuverstehen:Ich fühle mich jetzt natürlich total verarscht und dieses Nein, JA, Nein, macht mich fertig
Zitat von Nichtzuverstehen:Könnt ihr die Situation einschätzen?
Zitat:Sie sagte, sie möchte Zeit für sich und will einfach nur weglaufen, nicht zu Freunden oder Familie, sondern einfach nur irgendwo weg.
Zitat:Wird sie es sich nochmal überlegen, da ich sie seit ihrem Schluss am Samstag komplett in Ruhe lassen?
Sahnekirsche
Zitat von Nichtzuverstehen:Vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht, da sie unglücklich in der Beziehung sei und jemanden kennengelernt hat, mit dem vielleicht mehr draus wird
Nichtzuverstehe.
Nichtzuverstehe.
DerWolf
Zitat von Kummerkasten007:Das sind natürlich Infos, die alles in ein anderes Licht stellen.
Du musst loslassen, denn Du bist nicht ihr Therapeut. Ich würde sie komplett in Ruhe lassen.