Hey Leute,
Ich lese hier schon länger mit, was mir sehr gut getan hat und mich ein
großes Stück beim Loslassen weitergebracht hat. Zu merken, dass man
mit Liebeskummer und Trennungsschmerzen nicht alleine ist, hat mich sehr unterstützt und mir Kraft gegeben. Leider habe ich wieder einen großen Rückschlag erlebt, weshalb es mir momentan gar nicht gut geht Und ich meine Geschichte loswerden möchte. Über Eure Ratschläge Einschätzung würde ich mich sehr freuen! Ich brauche Eure Hilfe!
Wird ein längerer Text, kann das leider nicht knapp zusammenfassen. Sorry.
Also meine Freundin (24) und ich (25) waren vier Jahre ein Paar. Die Beziehung lief immer sehr gut. Wir waren auf einer Wellenlänge, es hat einfach alles gepasst. Wir haben uns vertraut, wenig gestritten, wir haben einfach sehr gut zusammen gepasst. Vor etwa einem Jahr ist sie dann bei mir eingezogen. Es war ein wunderbares Gefühl und wir hatten uns sehr darauf gefreut. Zu Beginn ist alles sehr gut gelaufen, leider ging in den letzten Monaten alles bergab. Wir haben uns öfter gestritten, Nähe und S. wurden auch immer weniger. Deshalb hatten wir auch schon überlegt wieder getrennt zu wohnen um unsere Beziehung zu retten.
Leider hat sie dann vor ziemlich genau 3 Monaten Schluss gemacht.
Mit dem Grund dass die Gefühle nicht mehr reichen und sie wieder gerne mehr Freiheit möchte. Ich war am Boden zerstört, da sie einfach eine wunderbare Frau ist. Zu Beginn hatte ich noch große Hoffnung auf eine zweite Chance, welche dann leider von jetzt auf nachher zerstört wurde als ich erfahren habe dass sie einen Neuen hat. Den Neuen hat sie schon während unserer Beziehung gekannt und am Ende hatten sie auch regelmäßig Kontakt. Ob sie inzwischen ein Paar sind oder nur eine Affäre haben weiß ich nicht.
Als das mit dem Neuen bekannt wurde, habe ich begonnen mit der Beziehung abzuschließen. Es war sehr hart, ich wollte eigentlich nicht mehr leben und hatte das Gefühl dass ich nie wieder glücklich werden kann. So wie es vielen von Euch nach einer Trennung auch geht
Zum Glück gings dann langsam Berg auf. Ich war auf einem recht guten Weg, bis mir meine Ex vor 4 Wochen den Kontakt zu mir suchte und mich auch persönlich sehen wollte. In einem persönlichen Gespräch hat sie mir deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie mich vermisst und dass sie an ihrer Entscheidung zweifelt. Sie machte mir Komplimente und entschuldigte sich auch für ihr Verhalten. Wir haben uns bei dem Gespräch sehr gut verstanden. Es war eine harmonische und warme Atmosphäre. Man hat ihr angesehen wie sie meine Anwesenheit genossen hat.
Danach hörte ich etwa zwei Wochen nichts mehr von ihr, bis sie vorbeikam um ihre letzten Sachen aus meiner Wohnung abzuholen.
Sie war wie verändert, zeigte keine Gefühle und ging jedem Gefühl aus dem Weg, sie war kalt und wollte so schnell wie möglich wieder weg. Es fühlte sich so an als wären wir uns fast fremd.
Das hat mich total fertig gemacht, weil ich inzwischen wieder Hoffnung geschöpft habe. Ich hatte gehofft dass sie das mit dem Neuen beendet hat. Sie hat sich ja auch so verhalten, als würde sie uns vielleicht nocheinmal eine Chance geben.
Ich möchte sie so gerne zurückhaben, da sie einfach die wunderbarste Frau ist, die ich jemals kennengelernt habe
Sie hat einfach alles, was mir an einer Frau wichtig ist....
Ja auf jeden Fall bin ich jetzt wieder am Boden, und weiß einfach nicht mehr weiter. Was hat ihr Verhalten zu bedeuten? Warum war sie einmal so und einmal so? Erst zeigt sie eindeutige Gefühle und kurz danach sind diese wie weggeblasen. Wie geht sowas? Ich kann das einfach nicht verstehen Was meint ihr zu ihrem Verhalten? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich möchte eigentlich weiterhin um sie kämpfen, weiß aber nicht ob das so Sinn macht....wahrscheinlich würde mich das Alles nur noch mehr mitnehmen....
Vielen Dank für Eure Hilfe!
20.06.2013 18:34 •
#1