Mal was ganz grundsätzliches. Und ich entschuldige mich schon mal bei den Damen, die sich gleich auf den Schlips getreten fühlen.:
1. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen. (Du willst eine Beziehung. Sie nicht. Trotzdem bleibst du bei ihr. Im Unterbewusstsein der Frau: Du weißt gar nicht was du willst)
2. Frauen stehen auf Männer, die unabhängig sind. (Du bist nicht unabhängig. Du richtest dich nach ihr. Sie hat anscheinende wenig Zeit. Du springst aber wenn sie dann doch mal kann)
3. Frauen wollen immer die Kontrolle haben, verlieben sich dann aber in den, der ihnen die Kontrolle nimmt. (Sie hat die Kontrolle. Und du tanzt nach ihrer Pfeife)
4. Frauen sind von ihren Emotionen getrieben. Männer sind viel rationaler. (Versuch nicht, dir logisch zu erklären, warum sie keine Beziehung will. Sie weiß es vermutlich noch nicht mal selbst)
Keine Frau steht auf einen Kerl, den sie sozusagen schon hat. Jetzt ist es aber so, dass du sozusagen ihr Spielball bist. Möglicherweise ist es schon zu spät und du bist einfach nur der Typ, der ihr Selbstwertgefühl pusht. Die einzige Möglichkeit, wie du aus der Sache vlt. rauskommen kannst ist folgende:
Freeze Out und Alternative schaffen!
Alternativen schaffen bedeutet, dass du ihr klar machst, dass sie nicht das einzige Mädchen in deinem Leben ist. Glaub mir, das wirkt wunder.
Wie du das im einzelnen anstellst ist eigentlich pumpe. Erzähl von einer weiblichen Freundin mit der du Shoppen gehst. Oder, dass du eine total süße neue Arbeitskollegin hast.
Das ist wirklich wichtig. Es macht dich nicht nur interessanter, es macht sie auch eifersüchtig (kacke, jetzt kann ich mir morgen von ihm gar keinen Selbstbewusstseinskick holen weil er mit der Sarah unterwegs ist). Abgesehen davon wirkst du begehrenswert, da ja anscheinend noch andere Frauen deine Aufmerksamkeit suchen.
Außerdem musst du sie freezen.
Damit meine ich, dass sie auf dich zukommen muss. Du machst ihr klar, dass du dich nicht mit ihr triffst um eine neue beste Freundin zu finden, sondern du mehr willst. Sie wird natürlich sagen, dass sie das im Moment nicht will/kann/was-auch-immer. Dann wirst du (ohne beleidigt zu sein) sagen, dass du das sehr gut verstehen kannst, dass es wichtig ist, sich nach einer Beziehung selbst zu finden usw., aber das für dich nur Freundschaft nicht in Frage kommt. Dann gehst du.
Anschließend wirst du dich nicht mehr bei ihr melden. Das heißt GAR NICHT.
Damit zeigst du ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Und ja. Dann wird sie anfangen nachzudenken. Ihr wird deine Aufmerksamkeit fehlen, sie wird merken wie es ohne dich ist und vor allem wird sie dich vermissen. Denk mal über folgendes Zitat nach: Das größte Geschenk, dass du einer Frau machen kannst ist es dich zu vermissen.
An genau den Punkt musst du sie bringen.
Es gibt von jetzt an zwei Möglichkeiten wie das ganze weiter läuft:
a) Sie meldet sich nicht mehr bei dir.
Das ist natürlich kacke. Allerdings willst du, so wie ich dich verstehe, nicht mit ihr einfach nur befreundet sein. Tust du es doch, entwickelst du eine Oneitis. Das macht auf Dauer unglücklich und verbaut dir den Weg zu anderen Frauen.
b) Sie meldet sich wieder bei dir.
Und damit meine ich nicht eine SMS mit Alles klar? o.ä. So etwas wirst du ignorieren oder bestenfalls knapp antworten. Du willst ihr ja die Kontrolle nehmen. Wenn sie z.B. schreibt Ich vermisse dich, schreibst du, Ich vermisse dich auch, aber du hast dich entschieden
Sie muss jetzt investieren.
Tut sie das und ihr trefft euch wieder ist folgendes sehr wichtig:
KÜSSE SIE! Denn Du weißt was du willst. Siehe oben.
Und keine Angst vor der Abfuhr haben. Wenn du sie bekommst, dann ist sie halt raus. Aber du weißt dann auch sicher woran du bist.
Noch was: Das ganze klingt sehr dämlich in deinen Ohren. Das liegt daran, dass du logisch an die Sache rangehst. Frauen sehen das aber völlig emotional. Sie sind von ihren Gefühlen getrieben und wissen oft selbst nicht warum sie sich so oder so verhalten. Wenn du eine Frau aber Eifersüchtig machst und sie dich gleichzeitig noch vermisst, kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen. Bei uns Männern wäre das dagegen eher abschreckend.
PS: Es gibt Frauen, die solche Dinge deutlich vernünftiger sehen. Die würden sich aber nicht so verhalten, wie die Vorliegende.
27.09.2013 01:36 •
x 1 #17