Guten Morgen, liebes Forum.
Ich möchte meine Geschichte teilen, da ich absolut nicht weiß, wie ich mich nun verhalten oder was ich denken soll. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich mich zurückgezogen und den Kontakt abgebrochen habe und ihm rein gar nichts weiter geschrieben habe. Das habe ich auch nicht vor.
Ich habe vor ca acht Wochen einen frisch getrennten Mann meines Alters (Mitte 30) kennengelernt. Er ist im September verlassen worden. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, er hat immer alles transparent für mich gemacht und er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und großes Interesse an mir und meinem Leben gehabt. Ich war sehr skeptisch, wegen der Trennung, die erst kürzlich zurücklag, aber er hat mir versichert, dass das keine Rolle spielt und er darüber hinweg ist und auch alles geklärt ist.
Wir haben wie gesagt viel unternommen, es hat einfach gepasst und war immer entspannt und angenehm. Ich habe nichts erwartet und wollte nichts labeln, einfach die Zeit genießen. Er hat mich sogar schon engen Freunden vorgestellt und Dinge, die in der Zukunft liegen mit mir verplant (zB Feiertage, Silvester, Aktivitäten fürs nächste Jahr). Alles lief gut und wir haben uns auch letztes Wochenende wieder getroffen und eine schöne Zeit verbracht. Wir waren auch schon öfter intim, es war aber nicht nur 6uell sondern eher einfach die Zeit miteinander und es gab viele gute Gespräche, stundenlang, nächtelang.
Gestern hat er mich ganz überraschend angerufen und mir gesagt, dass er urplötzlich gemerkt hat, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen, aber man könne ja Freunde bleiben. An diesem Morgen kamen noch denk an dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag Nachrichten und ein paar Stunden später dann sowas. Obwohl er einen Tag vorher noch ganz anders gesprochen hat und wir gemeinsam Pläne schmiedeten und er sagte dass er sich auf mich freut und mich vermisst. Ich verstehe es einfach nicht und bin richtig geknickt. Ich stehe unter Schock und habe gesagt, wenn er wirklich so empfindet, dass ich keinen Kontakt mehr haben möchte und er bitte auf Abstand gehen soll. Er hat meinen Kontakt dann auch unmittelbar gelöscht. Jetzt sitze ich hier und habe die ganze Nacht nicht geschlafen und hänge in meinem Gedankenkarussell fest.
Was haltet ihr von diesem Verhalten? Kann ein Mensch sich quasi über Nacht wirklich seine Meinung derart ändern? Ich verstehe es einfach nicht, weil von ihm soviel Zeit und Invest kam, dass ich wirklich dachte dass wir auf einem guten Weg in eine vertrauensvolle Beziehung sind.
Wie seht ihr die Chancen, dass er vielleicht einfach plötzlich kalte Füße bekommen hat und sich evtl doch noch einmal melden wird?
24.11.2022 07:56 •
x 1 #1