A
Sie hat einen neuen, 10 Tage nach Trennung
manfredus
Zitat von Timson:Für mich fühlt es sich eben so an, ich bin in der Wüste am verdursten, und dann kommt einer vorbeigelaufen und schüttet sich ne Flasche voll Wasser ins Gesicht!
Und genau so fühl ich mich, ich will doch nur wissen woher die ungerechtigkeit kommt, warum ich der bin der da liegt und nichts zu trinken hat.
Ich versuch doch nur zu verstehen...
Ich will sie doch garnimmer ich hab doch abgeschlossen, nur mein EGO ist gebrochen.
Wieso verstehen es viele nicht, das is eben echt hart für mich. Ich komm mir von der Kleinen gedemütigt vor an den branger gestellt, sie hat mir sozusagen meine ei.. abgeschnitten
manfredus
Zitat von 1987load:Leute! Wenn ihr euch entscheidet euch zu trennen dann erfolgt dieser Entschluss nicht innerhalb von einem Moment auf den Anderen. Das sind manchmal mehrere Tage, gar Wochen in dem man sich Gedanken macht was besser ist.
Izzy84
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Izzy,Zitat:Aber es gab ja auch schon Geschichten von Menschen, die sich nach gewisser Zeit geändert haben und wieder zueinander fanden.
Bring da mal nichts durcheinander. Es gibt Menschen, die leben sich auseinder und finden wieder zusammen. Ja, ist so. Es gibt Menschen da läuft eine Beziehung jahrelang und plötzlich ist einer neu verliebt...sie finden wieder zueinander. Ja, ist so. Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht planen. Wenn da die Beziehung drüber auseinandergeht und man findet wieder zueinander: Super, und ja, das gibt es.
Aber:Zitat:dass wir bereits 3x getrennt waren.Zitat:indem ich mich selbst aufgegeben und ihn auf einen Sockel hochgehoben habe.Zitat:welches aber auch durch seine karge Zuneigung zu mir resultiert ist.Zitat:Mein Kopf weiß eigentlich, dass er mir nie gut tun wird.Zitat:dass diese Liebe mich so lange leiden lässtZitat:Er hat mich nur ausgenutzt und ich war so dumm und habe mich darauf eingelassen.Zitat:mich im Urlaub betrogen
WAS Izzy, willst du da genau zurück?
sTn
Sommerblume76
Dora1979