Wow, elmo.
Zu allererst: Mein Beileid, dass es bei Dir so megabeschissen aussieht. Du solltest Dich ab jetzt nur noch auf Deine Kinder konzentrieren und nicht mehr auf sie. Wenn eine Frau zu solchen Mitteln greift, alle zu belügen um Dich irgendwie klein zu halten (vollkommen egal aus welchem Grund), dann ist das nicht nur Irrsinn, sondern auch widerlich. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einmal was sie sagen oder tun könnte, damit sich dieser Zustand mal wieder ändert. Das ist in der Tat nur ekelhaft.
Ich kann Dir hier nur raten, dass Du diese Frau aus Deinem Leben streichst. Hier wurden Grenzen überschritten, die nie überschritten werden sollten. So wie es eine Grenzüberschreitung ist Frauen tatsächlich s.uell zu nötigen, ist der Vorwurf von anderer Seite ebenso eine klare Überschreitung.
Regel das per Anwalt, sieh zu, dass Du Deine Kinder da weg bekommst und dann sieh weiter. Du wirst schon jemand anderen finden. Ich weiß, dass Dir das nicht komplett helfen wird, weil es eine echt ätzende Situation ist, aber ich denke, Du musst da schnellstmöglich durch, um danach Abstand gewinnen zu können. Und bevor Du Dir die Frage stellst, wer ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat: Irrelevant, denn sie führt es aus!
06.06.2016 12:35 •