ich weiß dass ich das nicht hätte tun sollen, aber ich musste ihr einfach meine Gedanken mitteilen.
------------------------------------------------------------------
Liebe Christina
Seit wir uns kennen, hast du kontinuierlich mein Leben verändert und um vieles reicher gemacht.
Du hast für mich eine ausgefallen, aber sehr sehr liebenswerte Persönlichkeit und ich bin dankbar dass ich dich kennen lernen durfte.
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Erinnerung halten! Sie war das unantastbare Highlight meines Lebens.
Wir hatten viel Spass, haben zusammen gelacht, gerauft, gequatscht und geweint.
Gemeinsam haben wir ach schon so manches Tief überwunden und so manche Depression auskuriert ^^
Ich weiß dass ich nicht annähernd perfekt bin, aber du sollst wissen, ich habe mir immer die größte Mühe gegeben dich glücklich zu machen.
Leider habe ich wohl etwas übersehen, was jetzt zum Ausbruch kam.
Auch wenn wir beide nicht wissen was es ist, möchte ich dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich bestimmt nicht böse bin dass dein S. etwas durcheinander geraten ist.
Viel mehr genoss ich die gemeinsamen zärtlichen Kuschelstunden.
Ich nehme dir die Vergangenheit nicht übel, denn wenn es in einer Beziehung Probleme gibt, gehören immer zwei dazu.
Hoffentlich kannst du dir das auch selbst irgendwann verzeihen, ich habe es getan.
Abschließend kann ich nur sagen, es tut mir Leid wenn ich dir nicht das geben konnte das du verdient hättest!
Auch hoffe ich, dass du mir verzeihst, dass es mir nicht so leicht fällt, einfach so den Kontakt abzubrechen, aber ich sitze immer noch wie auf Nadeln und hoffe jeden Augenblick auf ein Lebenszeichen von dir.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dass es dir besser geht, bin ich immer für dich da!
Ansonsten werde ich deine Entscheidung - egal wie sie ausgeht - respektieren.
Ich bin dankbar für alles was du für mich getan hast und wünsche dir alles Glück und dass es dir immer gut geht.
Du bist eine Bereicherung für jeden.
Ich werde dich immer lieb haben. 3
17.05.2012 16:56 •