Ich sags Dir, sie fühlte wohl schon monatelang so wie sie es Dir jetzt erzählt, jetzt wird sie mit dem üblichen Mist kommen: Ich brauche Zeit für mich, will auch mal was mit Freundinnen machen, will niemand Rechenschaft ablegen müssen. In wirklichkeit hat sie schon jemand anderen kennengelernt, den Sie in Ihrem Kopf zum Traummann hochputscht. Bald geht sie mit ihm was trinken um ihn kennenzulernen. Von Dir will sie nichts mehr wissen, da sie bereits seit Monaten innerlich mit Dir abgeschlossen hat. Es wird ihr aber sehr schwer fallen Dich zu verlssen, das bedeutet, du wirst die nächsten Wochen viele auf und abs erleben, immer wenn Du denkst du hast sie überzeugt und zurück, wird sie dir wieder nen Korb geben. Also sei schlau, und beaobachte die Sache ruhig und entspannt. Du hast sie bereits verloren. Du kannst ihr sagen das ihr über gemachte Fehler reden könnt, aber sie wird dir gross keine Auskunft geben. Irgendwann ist sie weg, und weil es ihr schwerfallen wird, wird sie vielleicht sogar einen grossen Streit vom Zaun brechen damit sie einen Grund hat zu sagen sie hasst dich jetzt, du bist ja sooooo schlimm. Oder sie bietet dir ihre Freundschaft an, das bedeutet du läufst neben deiner Ex durch die Stadt und darfst sie nichtmal anlangen, und sie flirtet bereits mit anderen Männern.
Mein Rat: 5 Jahre warens bei mir und sie kam mit demselben Mist an. Mach dich darauf gefasst ein Leben ohne sie führen zu müssen. Bewahre deinen Stolz, renne ihr nicht hinterher. Widme dich deiner Arbeit und dir selber, die nächsten Wochen werden die Hölle für dich werden, glaubs mir.
Mein Gott die Frauen sind doch alle gleich.....dauernd lese ich hier im Forum die gleichen Geschichten, immer nach Muster X.
26.08.2002 11:55 •