A
Sie geht mir nicht aus dem Kopf / Korb bekommen
Zitat von andi_96:Crush
andi_96
Zitat von tina1955:@andi_96 , gut geantwortet. Damit bedrängst Du sie nicht. Wenn Du ihr Interesse mit Deiner Antwort geweckt hast, dann antwortet sie Dir auch noch ...
andi_96
Zitat von Hansl:Vielleicht erstmal keine so komische, nummerische, statistisch anmutenden Bezeichnungen für Menschen, in Deinem Fall eine Frau verwenden. Sonst ...
Zitat von andi_96:Da gebe ich dir recht, das sollte auch absolut nicht abwertend rüberkommen, war fir falsche Wortwahl meinerseits ..
Zitat:weil so ein Typ zuerst sie die ganze Zeit angebaggert hat und dann noch die Freundin eines Kumpels und dann hab ich ihm ne Ansage gemacht weil er uns verfolgt hat und bin aber nicht handgreiflich geworden, hab mich einfach dann bei ihr entschuldigt, dass sie hoffentlich deswegen kein schlechtes Bild von mir jetzt hat oder etwas der gleichen , bin ihr eher etwas aus dem Weg an dem Abend gegangen und hab auch mal anderweitig geflirtet.
Das einzige was mir glaub ich auch bewusst geworden ist, war, dass man mir dann am Ende angemerkt hat, dass es mich ziemlich genervt hat, dass sie mit anderen Typen geflirtet hat.
Dana2