Zaungast
- 675
- 1832
Zaungast
Zitat von Overthinkerin:In der Zeit muss die 3. Person dazu gekommen sein.
Zitat von Overthinkerin:Vielleicht sollte ich wirklich mal abwarten was passiert.
Zitat von Overthinkerin:Ich glaube das Problem was ich habe ist, dass ich zu viel hinterfragen und mir dann um jeden Satz Gedanken mache und manchmal dabei vergesse, dass Taten mehr als Worte sprechen.
Zitat von Zaungast:Warum machst du sowas - mit-?
Alduin
Zitat von Overthinkerin:Was würdet ihr machen? Habt uhr Tipps wie ich damit umgehen kann?
Alduin
Zitat von Overthinkerin:Ich war in einem ziemlichen Loch ja aber ich hab mich da wieder raus gekämpft. Ich hatte Wohnung und Job aufgegeben und hatte 2 Autounfälle, die mich fast mein Leben gekostet haben. Ich hab sehr viel Geld verloren. Zahle die Schulden jetzt noch 4 Jahre ab aber auch das schaffe ich noch...
Overthinkerin
Zitat von Overthinkerin:Wir haben dann auch sehr flirty geschrieben und dann kam noch der Videocall dazu. Da hatte sie mich dann richtig in ihrem Bann.
Zitat von Overthinkerin:Was mich allerdings verwunderte war, dass sie mich nicht aus ihren Kontakten gelöscht hat und meine Statusmeldungen weiterhin zu beobachten scheint.
Zitat von Overthinkerin:Sie erzählte mir dann, dass sie gerade mit noch Jemandem schreibt und diese Person sie motiviert hat sich für einen neuen Job im Ausland zu bewerben, weil das sowieso ihr Traum ist im Ausland zu leben und zu arbeiten, da sie sehr gerne reist.
Zitat von Overthinkerin:Die Entfernung zu ihr wäre knapp 150km. 1std 42min mit dem Auto. Ja im Nachhinein bereue ich es auch, dass ich nicht gesagt habe lass uns vorher schon mal treffen auf nen Kaffee oder so. Aber dafür ist es jetzt zu spät. Ihr habt schon Recht. Es ist alles eine Frage des Wollens und/oder der Priorität. Jetzt führt ...
Overthinkerin
Zitat von AnnaLüse:Da hat sie dann unglücklicherweise eine andere Frau kennengelernt, mit der es auch matcht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Kennenlernen sich nicht auf einer Datingplattform zugetragen haben. Denn dann wäre ja schon die Tatsache, dass sie überhaupt Kontakt zu der anderen Frau hatte, eine riesige Red Flag.
Zitat von AnnaLüse:Letztlich hat sie bei der anderen Person irgendwas mehr gekickt und ihre Entscheidung hat sie dann (vor allem für sich selbst) damit gerechtfertigt, dass ihr nicht zusammenpassen würdet, weil du nicht mit beiden Beinen im Leben stehst (vielleicht wegen der anstehenden Ausbildung). Nüchtern betrachtet passt Ausland und Ausbildung ja tatsächlich auch nicht so gut.
Zitat von AnnaLüse:Auch wenn das jetzt noch weh tut. Du hattest sie ja noch gar nicht live gesehen und hast sie bei all den fehlenden Informationenen vielleicht zu optimistisch bewertet und ein wenig auf ein Podest gestellt. Konzentrier dich mehr darauf, wie asozial sie dich hingehalten hat und dir deine Alarmglocken abgesprochen hat. Du hast ja früh gemerkt, dass da was im Busch ist und ihr Verhalten war alles andere als attraktiv, so verhält sich doch keine Traumfrau!
Zitat von Lebenskünstler:Kennst du den Begriff emotional nicht verfügbare Person?
Sie mag jetzt, wo 3tkm zwischen den beiden liegen voll in love sein, es matcht soooo supi gut, dass beiden die Schmetterlinge nur so um die Öhrchen flattern, der Himmel voller Geigen und meine Kloschüssel gleich randvoll ist...
Vertrau mir, sobald sie wirklich ins Ausland geht, sieht die Sache safe anders aus und das weiß sie auch unterbewusst.
Zitat von Lebenskünstler:150km sind kein Problem, das ist nicht mal ne Fernbeziehung, wenn beide wirklich wollen. Selbst 300km sind noch easy machbar, wenn alles passt, aber da ist es wieder: kein Wille, kein Weg, kein Date... ich weiß leider sehr genau, wovon ich hier spreche.
Zitat von Lebenskünstler:Gut, dass du soweit bist, dass du damit abschließen kannst und ja, es mag dauern, jemanden zu finden, aber so ein respektloses Verhalten muss sich kein Mensch geben.
Overthinkerin
Zitat von Overthinkerin:Wow ich bin wirklich begeistert über die ganzen Rückmeldungen hier. Das zeigt mir auch, dass es doch auch noch normale Leute gibt oder auch Leute, die mich verstehen und ich doch nicht so seltsam bin, wie ich manchmal denke
Zitat von Overthinkerin:Und ja ich könnte mir im Nachhinein noch in den Ar. beissen, dass ich sie nochmal kontaktiert hatte aber ich wollte ihr einfach klar machen, dass ihr Verhalten respektlos war.
Zitat von Overthinkerin:und ich doch nicht so seltsam bin, wie ich manchmal denke
Zitat von Overthinkerin:Was mich allerdings verwunderte war, dass sie mich nicht aus ihren Kontakten gelöscht hat und meine Statusmeldungen weiterhin zu beobachten scheint.
Zitat von Overthinkerin:Wow ich bin wirklich begeistert über die ganzen Rückmeldungen hier.
Das zeigt mir auch, dass es doch auch noch normale Leute gibt oder auch Leute, die mich verstehen und ich doch nicht so seltsam bin, wie ich manchmal denke