A
Sie füht sich von Ihm magisch angezogen
freelander8416
Alena-52
Zitat von freelander8416:magie läßt sich kaum auflösen - gleiches zieht gleiches an - irgendetwas ist in ihr, von dem sie sich immer wieder angezogen fühlt und dieses findet sie auch in sich selbst und auch gegensätzliches, fremdes - was immer es auch sein mag - es ist stark.n si
wenn sie in einer festen Beziehung war, mied sie jeglichen Kontakt, dennoch fühlte sie sich immer von ihm magisch hingezogen wie ein Magnet, sie hätten so viele Gemeinsamkeiten, sie idealisiert ihn.
Was ist das? Ist das Liebe?
Ich weiß das er ein Alk. hat und er mal in Psychatricher Behandlung war, er selbst gibt sich ihr gegenüber als verständlicher und fürsorglicher Mensch.
Ich will sie zurück, was kann ich tun?
freelander8416
Alena-52
Zitat von freelander8416:für sie bedeutet das liebe - auch wenn das nicht mit deinen vorstellungen und wünschen übereinstimmt. sie macht das, was gut für sie ist oder von dem sie glaubt, dass es gut für sie ist und sie macht jetzt die erfahrung, die sie braucht.Merkt sie denn nicht, das das keine liebe ist?
Was kann ich tun, ich schlafe seit Monaten nicht, sie fehlt mir so!
freelander8416
ici
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Wenn wir auf dem Teppich meditieren läuft das auch anders
freelander8416