Hallo brokenheartedgirl, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Beziehung, wenn das Vertrauen erstmal weg ist, nie wieder so wird wie sie mal war. Von daher kannst du froh sein, dass du ihn jetzt los bist und du dich nicht weiter mit der Ungewissheit quälen musst, ob er treu ist oder nicht. Leider bleiben diese Selbstzweifel, wenn man betrogen wurde. Bin ich nicht attraktiv genug? Bin ich nicht gut genug im Bett? Was hat die andere Frau gehabt, was ich ihm nicht bieten konnte? Dein Expartner hat auf grausame Weise dein Selbstwertgefühl zerstört, doch ich denke man muss sich irgendwie versuchen von diesen Selbstzweifeln zu befreien. Ich habe schon die schönsten Frauen gesehen, die von ihren Partner trotz ihrer Attraktivität betrogen wurden. Viele blieben trotzdem bei ihren Partnern. Viele Menschen (nicht nur Männer) müssen ihr Selbstbewusstsein durch die Eroberung möglichst vieler Partner aufpolieren. Dazu kommt leider bei vielen Männern noch, dass sie gerne vor ihren Kumpels damit prahlen, wenn sie schon alles im Bett hatten und wie schlau sie das abgestellt haben, ohne dass die Freundin oder Ehefrau was mitbekommen hat.
03.07.2016 20:15 •
x 1 #5