sgrimm
- 13
- 3
- 1
sgrimm
Katalina
sgrimm
BeinHart
ExHausmann
Zitat von sgrimm:Also Gigi ist eindeutig Partymukke.... Glasperlenspiel - echt könnte man auch so interpretieren, dass sie eben genau den perfekten Moment lange vermisst hat.Was mich etwas irritiert ist dass sie sofort stinke sauer wird wenn ich etwas in Richtung Hoffnung auch nur erwähne. Genauso wie diese andauernden herzschmerz Hymnen. Das es ihr nah geht glaube ich ja. Aber so?
Glasperlenspiel - echt
Hurts - Stay
Gigi daGostino lamour tojours
Sind nicht gerade trennungmusik..
Zitat von sgrimm:Vielleicht fragt sie ja dich, weil sie selber nicht weiß was sie machen soll...Was sie tut ist eher seltsam. Sie will wissen wie es bei mir weitergeht mit Wohnung Ärzte Arbeit etc. Weiss es bei sich aber noch nicht.
Zitat von sgrimm:Möglicherweise waren deine Lösungen auch nicht gut bzw. nicht gut formuliert.Mit ihr hatte ich nur noch streitenden SMS Kontakt für die zeit in der sie weg war. Habe bekannte Fehler gemacht und fast schon gebettelt dass sie wiederkommen soll. Sie nochmal Gedanken machen könnte.
Als sie dann nach knapp 10 Tagen wiederkam war sie total aggressiv. Ob ich noch was zu sagen hätte. Ich habe meine Fehler eingeräumt und Lösungsvorschläge gemacht die sie alle samt abgelehnt hat.
sgrimm
Luna73
sgrimm
ExHausmann
Zitat:Es nützt dir nichts, darüber nachzudenken. Im Gegenteil es tut dir weh. Und grundlose Wut macht eine Versöhnung auch nicht sonderlich wahrscheinlich, also bitte versuche eine Kontaktminimierung zu etablieren. Wenn sie dich grundlos wie gewohnt kontaktiert, musst du ihr halt sagen, dass du nur noch auf anderen Wegen für sie erreichbar bist und auch nur, wenn es wirklich wichtig ist. (meine exFrau darf mich nur noch anmailen, wenn sie anruft nimmt nur der Anrufbeantworter das Gespräch entgegen und ich rufe auch nicht zurück.)Es ist nur unlogisch, wenn sie vergessen und loslassen will, warum meldet sie sich fast täglich?
sgrimm