Lieber Thread,
ich bin verzweifelt. Habe vor 2 Monaten eine wundervolle Frau kennengelernt. Zwischen uns hat einfach alles gepasst, wir haben uns perfekt verstanden. Nach und nach hat sich Vertrauen aufgebaut und sie hat mir erzählt, dass es ihr seelisch sehr schlecht geht und sie nicht mit sich im Reinen ist. Ich habe versucht ihr immer zuzuhören. Sie ist auch noch recht neu hier in Deutschland und weiß nicht wo ihr Leben hingeht.
Wir hatten eine sehr vertraute erste Zeit. Am Anfang hatte sie noch niemanden und sehr viel Zeit. Das änderte sich nach und nach. Leider war in meinem eigenen Job immer mehr Druck und ich habe weniger Zeit gehabt und mich weniger mit ihr beschäftigt.
Es kam sogar einmal vor, dass ich sie versetzt habe. Ich fühle mich schlecht, dass ich ihr nicht die Liebe entgegen gebracht habe, die sie verdient hätte und die ich empfinde.
Nach einem Ausflug zu meiner Schwester haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen. Es ging ihr sehr schlecht in dieser Zeit. Dann auf einmal kam aus dem heiteren Himmel die Nachricht, dass sie Zeit für sich braucht und erstmal alleine sein muss.
Ich kann es nicht verstehen. Wir haben uns so sehr geliebt. Das Ganze ist 4 Tage her. Ich war dumm und habe ihr Briefe geschrieben, Blumen gebracht und komplett egoistisch verhalten. Ich habe ihren Wunsch nach Zeit nicht respektiert und sie unter Druck gesetzt.
Mir bedeutet diese Frau jedoch verdammt viel, es ist eine kurze Zeit, aber ich habe noch nie so gelitten.
Wir haben noch sporadisch über Whatsapp geschrieben. Seit heute habe ich aufgehört ihr zu schreiben und sie in Ruhe zu lassen, damit sie sich mit allem auseinander setzen kann?
Was ratet ihr mir? Ich hab viel verbockt in den letzten Monaten. War nicht genug für Sie da, es ging immer um mich. Soll ich ihr beweisen, wie wichtig sie mir ist und weiterschreiben oder Zeit geben?
Sorry für den langen Text!
06.08.2020 20:34 •
#1